Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Zitat
omg sage mir bitte,das dies ein zufall ist,das da soviele doggen die übeltäter sind :scared:
Na ja, es ist auf ner Doggen website...
Hier sind's Taschentücher in jeder Form - dummerweise fischt sie auch manchmal was aus dem Badezimmer Mülleimer, dass ich ehrlich gesagt nicht gerne in zerschredderter Form auf dem Teppich wiederfinde....
Und Wollmützen. An Wollsocken lutscht sie nur rum, Wollmützen werden zerlegt, besonders wenn sie ne Bommel oben haben.
Ach ja und dann war da noch der Tag an dem sie entdeckt hat, dass unter ihrer Decke eine Schaumstoffmatte war... Da konnte ich dann Frau Holle spielen, als ich vom Duschen wiederkam. Hab da leider kein Foto von gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann ich mitmachen
Da war sie den zweiten oder dritten Tag bei mir und ich war nur für ein paar Minuten im Nebenzimmer, mit offenen Türen... Ein Fehler, wie man sehen kann.
-
Zitat
Na ja, es ist auf ner Doggen website...
oh huch..das hab ich doch echt glatt übersehen..ich denke das war der uhrzeit meines posts geschuldet
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder... ist allerdings schon ein bisschen her
-
Da sollte ich wohl endlich mal in meinem Schreibtisch aufräumen...das war noch lustig...
Uploaded with ImageShack.us
...wenige Tage später ist mir dann so langsam das Lachen vergangen...
Uploaded with ImageShack.us
-
-
BÄH das Buch hat mir nicht gefallen!
(Der Tod von Tintentod*g*) -
Zitat
Vollstes Mitgefühl! Undankbare Mistviecher!
Zeig ihnen bloß nie das:
http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htmSchlimmer geht immer...
mhuhahahahahahaha............*Tränen wegwisch vor Lachen
Iss echt nicht wahr oder?
Und ich dachte, die neue Fernbedienung, Telefon, Schuhe, Decken und Kissen sind schon der Hammer..... -
-
Zitat
genau das meine ich, ich bin ja nur froh, dass es anderen auch so geht. Ich dachte immer, wir sind blöd und können einfach nicht auf unsere Maus aufpassen ............
-
wie sagt man so schön "Wer den Schaden hat,brauch für den Spott nicht zu sorgen"
Tammy hat in der ersten Zeit die Plastik- und Papiermülleimer fachmännisch ausgeräumt und in der Wohnung neu sortiert (Frauchen hat ja keine Ahnung von Mülltrennung )
Joke hat bis jetzt alles heil gelassen.Ich lasse hin und wieder "ausversehen" ne volle Toilettenpapierrolle oder ähnliches was geschreddert werden darf "rumliegen". Das Fräulein freut sich dann nen Ast.Die Bude sieht dann zwar aus wie Sau aber Hundine hatte Spass.
Mein damaliger Rüde bekam seine Macken erst im Alter (Altersschwachsinn,Starrsinn,Demenz??? Wer weoß das schon)
Der Kerl hat in einem unbeobachteten Moment,als er im Auto saß,das Netz geschreddert,hat die Polster aufgerissen und geschreddert,die Verkleidungen sowohl von den Seiten als auch von vorne abgerissen und zerkaut.
Und das Lenkrad angefressen.
Als wir nach dem Einkauf zum Auto kamen haben wir so geguckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!