Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Oh wow.... Ich war immer so geschockt das ich nie Bilder gemacht habe. Dabei sieht mein Rotti und seine Schandtaten ja harmlos aus. Obwohl er mal ein Zimmer mit Federn aus einem selbstgenähten Kissen gepflastert hat. Und meine Couch hatte ich tiefes Loch. Uns sonst nur Schuhe und ne CD Hülle... Hauptsächlich Schuhe.
ABER : Beim Auto wäre ich ausgerastet und da hätte *hust* mein Hund fliegen gelernt. Achtkantig, mit Überschallgeschwindigkeit und Doppellouping. Ne sowas-bin gerade fassungslos. Das waren doch Ledersitze oder? Wie kann man da noch ruhig bleiben?! RESPEKT! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kann nur sagen danke danke danke
es tut soooo gut zu lesen das andere auch solch ähm einrichtungskünstler/entrümpler haben leider habe ich auch keine fotos. daran denke ich in solch einen moment nicht *hust*
ich weiß gar nicht was bei mir schon alles draufgegangen ist.
schuhe, ladekabel, kopfhörer, klamotten, kissen, geschirre,die couch, angenagte schränke und tische, kissen, ausgeweidete kuscheltiere, fernbedienungen, handys, kabel, wände usw usw wobei das highligt war als ich nachhause kam und die schränke umgestellt waren
genauergenommen die vitrine samt inhalt den wohnzimmerboden zierten.
(ok muss gestehen das das billigschränke waren die leicht sind und durch den schiefen boden kippen die wahrscheinlich um wenn die hunde beim spielen dagegen knallen) aber meine gedanken in dem moment -
Da kann ich auch was beisteuern.
Hier war ich einkaufen.....ich schätze mal eine Stunde etwa war ich weg. Vorher waren wir noch eine Stunde laufen, aber das hat den Viechern wohl nicht gereicht -
Das war nicht so schlimm. Aber am Anfang hab ich nicht dran gedacht, solche Dinge zu knipsen^^Lg
-
dieser unschuldsblick
-
-
Nachdem ich letzte Woche noch an ein Versehen glaubte, kann ich ab heute nun auch offiziell mitmachen. Lenny mag Montage wohl nicht - sowohl letzte Woche, wie auch heute hat er sich selbst übertroffen.
Letzte Woche (schön mit Pipi und Wurst, kein Wunder wenn man soviel Mist frisst )
Heute
Nichtsahnend hab ich die Wohnung betreten, und zuerst sah's echt gut aus. Im Wohnzimmer dann aber die erste Bescherung: Lenny hat bei den leeren Umzugskartons "aufgeräumt". Kleinere Fetzelchen sind physikalisch nicht machbar. Dann der Schock im zweiten Stock (der bisher IMMER verschont blieb). Mein süsser Schäfchen-Duschvorhang hing nur noch in Fetzen daDiese Mittagspause war echt für die Katz!
Doofes Getier
-
*gg....Ich weiß gar net, wie Eure Hunde das alles anstellen.....
Was haben meine kaputtgemacht.... hmmmm *nachdenk...
Biene: mal 2-3 Leinen als Junghund.... Als ich sie in der Arbeit an die Heizung gebunden hatte mit Leine nach dem Mittagsspaziergang (sie wollte durch alle Büros tigern), blieb sie brav bis Dienstschluß liegen. Dann machte ich die Leine von der Heizung ab, wollte gehen - aber der Hund blieb liegen; die Leine in meiner Hand war recht kurz und endete nach ein paar Zentimetern... Hatte das Luder sich "befreit", indem sie die Leine abgeknabbert hatte, und blieb zur Tarnung genau an der Stelle liegen, wo sie abgelegt worden war! und ich sitz daneben und hab nix gemerkt.....
Ein anderes Mal hab ich sie mit Leine in die Box verfrachtet für ein ganz kurzes Stück Autofahrt - offenbar war ihr unterwegs langweilig.... das war dann die zweite Leine.....
Dann mal ein Rucksack-Reißverschluß, der zernagt wurde, weil sie genau roch, daß da was Eßbares drin war.
Und geschlossene Leckerlidosen, die wurden einfach aufgeknabbert udn Löcher reingebissen. Zu ihrem Leidwesen warens nur Duftreste, die sie da drin vorfand, gefressen hatte sie den Kram schon im Training vorher....... *gg
Ansonsten zernagt sie gerne Stricke von Wurf-Bällen oder sonstigem Spielzeug, sie mag offenbar nur Bälle "ohne" ;-) Alleinlassen tu ich die net mit Spielzeug.
Bossi zerstört ausschließlich Quietschetiere und Plüschis (die Augen!). Bei den Quietsch-Dingern wird das Quietsch-Teil sorgsam rausoperiert, aber nicht gefressen.
In Teamwork haben sie so n Holzstück an der Eckbank angenagt - kein strategisch wichtiges Teil an dem alten Ding, man sitzt immer noch bequem, und häßlicher wurde das Teil dadurch auch net (das geht net...).
Frieda hat mir in nem Anfall von Wahn aber das Eck meines Futonbetts samt Matratzeneck geschreddert - die Katze war dort vorher gelaufen und hatte sich drangekuschelt. Und "was nach Ketze riecht, muß getötet werden....." (welch ein Glück, daß sie, als der Kater im Zimmer war, gesichert war!!).
Schuhe - nicht wirklich, einmal ein ganz winziges Eck an meinen Laufschuhen, da war Biene aber schon erwachsen. *grummel...... Aber das war das einzige Schuh-Opfer in all den Jahren bisher.
Bossi ist so überhaupt kein Zerstörer. Der klaut sich nur meine (ausschließlich meine!) Jeans oder Jacken und Socken, um sich daraus ein Lager zu bauen, und wenn ich heimkomme, liegt er inmitten des Haufens total zusammengerollt.
Achja - Bienchen hat diverse Hundedecken am Eck angeknabbert -aber keine davon komplett vernichtet, sind nur Ecken weg.... *gg Ich glaub, die wollte ein Nagetier werden......
Wenn ich weg bin, haben Biene und Bossi Zugriff auf unseren Altpapier- und Karton-Korb. Aber das Zeugs wird nur zerbissen, wenn wir da sind. Sind wir weg, schlafen die alle...
Nur zum Essen darf ich nix rumstehen lassen - stehen leere Töpfe auf dem Tisch, weiß ich, wo ich Biene suchen muß - genau da drin (!)...... *hust...... (aber das fällt ja nicht unter Zerstörung...)
Für´s Kataloge-Schreddern war immer meine Tochter zuständig, als sie klein war - mit Begeisterung..... *gg
Und die Klopapierrollen werden bei uns von den Katern sporadisch abgewickelt und sorgsam verteilt.
Der eine Kater verteilt auch Futterstückchen strategisch in der Wohnung, weil er das Trockenfutter auf den Boden wirft, und hin und her schussert, damit er´s jagen kann. Wenn ich ne Waschmaschine auf die Seite schiebe, kommt ein Teil davon wieder zum Vorschein - davon könnt sich ne Katze ne Woche lang ernähren....(aber auch das ist ja keine Zerstörung - nur Chaos.... *gg)
Eigentlich alles nur "Kleinschei..." - aber wenn man mal anfängt, nachzudenken, fällt einem doch allerhand ein.....
-
Oh mann das sieht ja alles ziemlich schrecklich aus
Das einzige was meiner zerstört sind Taschentuchverpackungen
Hab leider keine Fotos da ich da nie dran denk -
Da fällt mir ein, ich hatte hier mal das tolle bild gepostet wie Nika das Doppelbett meiner Mutti geschreddert hatte. Das war eine tolle Begrüßung nach der Arbeit
Mittlerweile macht sie nichts mehr, schaut viel fern (also ausm Fenster) und wartet geduldigt. Leute oder hunde die vorbeikommen können da nen Affentanz machen sie guckt nur doof, wenn überhaupt, meist guck die arrogant weg die Nase.
Aber mal gucken ob ich das Bild von eines der 3 Sofas finde, die die kaputt gebuddelt hat in ihrer überall buddelphase und man sie beim Alleinsein natürlich nicht bremsen konnte.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!