Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Oh mann das sieht ja nicht gerade schön aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja im Vergelcih zum Bett und dem anderen Sofa ist das klein
-
Wie alt ist dein Hund?
Der macht das jetzt aber nicht mehr oder?
-
na die ist jetzt 2 und 3 Monate, steht alles in der Signatur
Nee wie gesagt jetzt hat sie eh nur das Schlafzimmer und Flur und liegt dann da auf dem Fensterbrett und guckt fern
-
Ach na dann ists ja gut
-
-
Zitat
Und er ist offensichtlich immernoch gefrustet! :megagrin: -
Zitat
Und er ist offensichtlich immernoch gefrustet! :megagrin:Ohja! Sieht aus wie mein Opa bei 7 Tage-Regenwetter
-
Weihnachtszeit, Dekozeit! Lupos WinterWonderland .
Ich dachte wirklich, dass wäre für immer vorbei???
http://up.picr.de/12617937vd.jpg
Na dann, frohe Weihnachten.
Gruß
FellfigurEdit Mod: Bild in Link umgewandelt - zu groß
-
Unterhaltsames Thema
Indoor-Weihnachten inkl Schneeflocken können wir auch, Mücke hat dieses Werk gestern vollbracht, während wir gefrühstückt haben. Und sie war sehr stolz darauf -
Ach du Schande, wenn man die Bilder so sieht, denkt man ja als erstes an Einbruch oder so....
Unser kleiner Racker hat bisher Gott sei Dank noch nichts geschreddert...ich denke, der gut Holzschuhschrank wird wohl als erstes dran glauben müssen...
Ansonsten sind die Türen zu, wenn wir weg sind und er hat nur den Flur... Aber selbst da liegen noch ein paar Sachen rum...
Also weiß ich ja, was ich morgen mach *schwitz*...und Handy und Fernknipse kommen gaaaaaanz weit hoch...
Hoffe, der gute Fernseher hat mal nich irgendwann Furchen...da dreh ich durch!!!!Aber bei einigen Bildern konnte ich mir auch das Lachen nicht verkneifen...Hut ab, wenn ihr in den Situationen noch die Muße habt zu fotografieren
Na dann viele gute Nerven noch!!!
Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!