Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Da kamen wir mit Geburtstagsgast nach Hause und wollten gemütlich zusammen Kaffee trinken - Geschenke zerstört, Kuchen gefressen und den Rest der Wohnung verwüstet. Tja, unsere Mistbiene war aus ihrem Metallkennel ausgebrochen. :/
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da zu bieten:
ein totes Sofa:
ein aufgeribbelter Teppich:
ein angenagter Eichenbalken - ich HÄTTE ihn
und die neueste Kreation meines Zwergies: -
Ich hätte...
DIE DA!!
Und das Ergebnis...
LG
-
...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen
Lustig ist was anderes
-
Vor Erschöpfung ist er dann eingeschlafen :-)
-
-
Zitat
Vor Erschöpfung ist er dann eingeschlafen :-)
Ja genau ...kaum hatte ich den ersten Schock verdaut und den Sessel zurückgeschoben, dahin, wo er ja ursprünglich stand , ist er sofort drauf und hat erst mal ein paar Stunden gepennt ...der war wirklich riiiiiichtig erschöpft :/
-
Ach du Schande, das ist ja übel! :/
-
Kein Wunder bei der Arbeit, ist ja anstrengend, den Sessel so gemütlich herzurichten.
-
Zitat
...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen
Lustig ist was anderes
meinem LG habe ich die Bilder gerade gezeigt und meinte direkt, das es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte, er fand das sehr erschreckend und ich auch :o
holst du dir wieder Leder ?
-
Zitat
meinem LG habe ich die Bilder gerade gezeigt und meinte direkt, das es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte, er fand das sehr erschreckend und ich auch
holst du dir wieder Leder ?
Hi Sandy Das ist kein echtes Leder, ist Kunstleder ...dennoch ärgerlich, die Garnitur (3-2-1-Sitzer) ist gerade knapp 3 Jahre alt und der Sessel ist jetzt eben voll im A*sch :/ Nun ja, wir lassen ihn jetzt erst mal stehen, weil der Hund da so gerne drauf liegt ...aber wenn Besuch kommt, werden wir ihn wohl dann schon vorher immer ganz diskret ins Nebenzimmer verfrachten ...also, den Sessel, nicht den Hund
Was meinst du damit, dass es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte? Hat dieser Hund auch solch Probleme während der Läufigkeit von Hündinnen oder sieht er meinem Schnuffel zum verwechseln ähnlich?
Wie auch immer ...wir werden Lucky jetzt wohl doch kastrieren lassen, bzw. erst mal ´nen Chip setzen lassen ...weil, was kommt als nächstes? Die Terrassentür haben wir jetzt schon mit abschließbaren Griffen gesichert und trotzdem haben wir schon wieder neue Zahnabdrücke drin, wo er versucht hat, auszubrechen ...der arme Kerl hat wirklich großen Stress wegen der duftenden Mädels :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!