Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Zitat
...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen
Lustig ist was anderes
Ich danke dir für diese Bilder. Denn dagegen ist das:
ja regelrecht lächerlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah
Also, sowas passiert hier nicht...
Aber die kleine Bohne frisst seit Monaten seine Decken auf, wenn er Frust hat. Nur seine Decken und Kissen...warum nix anderes weiß ich auch nicht.
Nächsten Tag kackt er dann wahlweise blau, lila, rot oder grün mit Herzchen, Pfötchen oder kariertZum Glück hatte er bisher noch keine gesundheitlichen Probleme deswegen und ich kauf halt einfach immer mal neue Decken und er bekommt auch oft seinen Kong zum Frust-Abknautschen.
-
Herrlicher Thread.
Letztes Mal wurde meine Garnbox aufgebrochen, nächstes Mal mache ich Fotos -
Auch nicht schlecht gestaunt habe ich als die Küche mal so aussah :grin:
-
Tina, hast du Heu in der Küche?^^ Oder was ist das?
-
-
@ Zora.T ...Auch nicht schlecht Was ist das ? Ist das Streu von Nagern? Oder ein zerfledderter alter Teddybär?
-
Das war ne 2kg Packung Heu. Bin reiten gewesen und hatte noch kurzfristig überlegt das Heu weg zu packen, dachte dann aber was soll der Fox denn schon mit dem Heu anfangen. Na ja, ihm ist was eingefallen...
-
Da war meiner ja noch harmlos
-
Zitat
Ich danke dir für diese Bilder. Denn dagegen ist das:
ja regelrecht lächerlich!
Mal ne Frage,wie habt ihr denn da reagiert?
-
Unser Liebling hat gerade die Brille meiner Tochter zerlegt.
Wird so etwas von der Haftpflicht übernommen? Ich müsste gleich morgen Früh zum Optiker und die Brille ersetzen lassen, da sie sie für die Schule braucht.
Ich könnte den gerade... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!