Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Jaja von wegen eine Faltbox ist nichts für einen Maliwelpen.. DER hat beide Faltboxen heile gelassen.
Das da:
(kleine Box)und
(große Box)
war ein anderer Hund *sfz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmelchen, war es Pan? Der hält sich doch eh für nen Mali :grin:
-
Zitat
Mal ne Frage,wie habt ihr denn da reagiert?
Wut runterschlucken und beim nächsten Mal versuchen wirklich ALLES zu sichern wenn man den Hund alleine lässt.
-
Zitat
Murmelchen, war es Pan? Der hält sich doch eh für nen Mali :grin:
Schön wär's! Es war Juri
-
Zitat
Unser Liebling hat gerade die Brille meiner Tochter zerlegt.
Wird so etwas von der Haftpflicht übernommen? Ich müsste gleich morgen Früh zum Optiker und die Brille ersetzen lassen, da sie sie für die Schule braucht.
Ich könnte den gerade...
So sah die Brille auch von meiner Schwester aus.
Ich weiß jetzt nicht ob sie so eine Versicherung hat.
Was ich weiß, dass die Hündin meiner Mutter sie dann komplett zerlegt hatte, und es dann über die Versicherung meiner Mutter ging.
Mhh, jetzt ist meine Mutter im KH, sonst hätte ich sie gefragt, welche Versicherung das übernommen hat. -
-
Ich glaub net, dass die Brille ersetzt wird wenn Hund & Kind im gleichem Zuhaus leben bzw. die Brille net kaputt gekaut wurde solang das Kind sie aufhatte ^^. Fremdes Kind? Auf jeden Fall..aber das eigene? Mh mh..
Allerdings hilft da sicher anrufen und nachfragen. Ich drück die Daumen! Brillen sind ja net wirklich günstig -.-
-
Boah heftig , bin total erschrocken :-)
Gut das meiner nicht sowas macht , aber was nicht ist kann ja noch kommen
Naja hier sind ein paar schuhe drauf gegangen das war's auch
-
ich würd durchdrehen, wenn ich nach hause käme und mein mobiliar sähe SO aus wie das auf den fotos hier, und den hund ohne rückfahrkarte direkt zu mond schicken ;). naja, jedenfalls dürfte er mal was länger unseren garten inspizieren - bis ich mich wieder beruhigt hätte, könnte das nämlich dauernd und bis dahin wäre es besser, mir nicht unter die augen zu kommen
unser hat irgendwann mal in der küche die halbe tapete runtergeholt, während mein mann schon zur arbeit war und der rest der familie noch schlief. wir wundern uns noch heute, warum er das getan hat, weil er eigentlich alleinbleiben kennt. zum glück wollten wir eh in absehbarer zeit renovieren, aber seitdem hat herr hund ganz strikt nur den hinteren flur, wo er nicht wirklich viel anstellen kann, wenn er allein ist.
-
Ich hoffe doch sehr das uns sowas nicht passiert,also meine Ledercouch würd ich gern behalten ,so wie sie ist.
Allerdings fürchte ich schlimmes,ich muß Ari schonmal vom Tischbein pflücken,die Tagesdecke aus dem Maul fitzeln und meine Zimmerpflanze,ich hab schon nur die eine aber die seid 10 Jahren,hat sie beim Fenster putzen gerupft.
-
Im großen und ganzen nicht viel draufgegangen aber Schals schuhe und Wärmflaschen waren hier der Hit als welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!