Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Wahnsinn, der Sessel ist krass und auch wenn du gesagt hast dass es nich lustig ist, es tut mir aus tiefsten Herzen Leid, aber ich habe wirklich gelacht
Aber da kann man doch bestimmt relativ einfach einen neuen Bezug nähen oder?
Für den Schwarzwälder Schinken (wie auch dem Sessel) hätten meine Hunde richtig Ärger bekommen- aber ein echt originelles (und leckeres) Weihnachtsgeschenk
Meine Hund machen nichts kaputt. Gelegentlich zerfetzen sie eine Tüte die vergessen wurde, fressen Seife wenn man vergisst die Badtür zu schließen wenn man geht (ach ja und die Zahnbürsten) und es gibt eine Fensterbank- alles was da steht wird prinzipiell auf die Bestandteile hin untersucht. Aber Mensch lernt
Nee, also zusammenfassend kann man sagen, dass ich solche Bilder leider nicht bieten kann, weil meine Hunde sehr, sehr wenig zerstören.
Aber ich würde mich über weitere freuen (und zur Abwechslung auch mal, dass ich nichts beizusteuern habe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da hab ich auch was.... mein altes Mädel war des...
-
Ach Hunde sind schon was Schönes
Mein Rüde hat mal das Kabel vom Staugsauber durchgefressen, bloß gut stecke ich diesen immer ab, wenn ich kurz aus dem Zimmer gehe, sonst hätte ich eine geschmorten Hund gehabt. Herrchens Play Station wurde auch schon angefressen...der Hund hat einen Hang zu Elektrik
Diverse Kuscheltiere oder Kissen werden auch ab und an mal getötet, wenn die Langeweile beim Alleinsein zu groß ist.
Als Welpe hat er mal bei meiner Ma zu Besuch die schweineteuren Handarbeits-Weihnachtskrippenfiguren angefressen. Seitdem gibts keinen Josef mehr und Maria hat auch ein paar Bisspuren im Kleid.
-
Der zerstörungswahn hat meinen mittlerweile einjährigen amaro zum glück noch nicht gepackt!:D aber als er n knappes halbes jahr alt war hat er iwann angefangen auf tische zu klettern wenn er kurz allein war! & man bedenke er war damals vlt 30cm hoch!
Macht er mittlerweile aber nicht mehr!:) -
In 3 Monaten:
2 Tv-Kabel (jetzt räumen wir sie immer weg, wenn sie alleine bleiben muss)
1 paar Hausschuhe
1 Geschirr
2 TextmakerBis jetzt (!) sind die Möbel und Wände uninteressant. Ich hoffe das bleibt auch so
-
-
Mein Hund hat vor ein paar Monaten den Schutz von unserem Solarspeicher von unten her total aufgerissen und zerfetzt
Das war eigentlich das schlimmste. In meinem Zimmer hat er nachts solang an der Tapete gelutscht bis sie dort abgegangen ist, aber das find ich nicht wirklich tragisch. Mittlerweile zerlegt er nur noch Stöckchen
-
Zitat
Ach Hunde sind schon was Schönes
Mein Rüde hat mal das Kabel vom Staugsauber durchgefressen, bloß gut stecke ich diesen immer ab, wenn ich kurz aus dem Zimmer gehe, sonst hätte ich eine geschmorten Hund gehabt. Herrchens Play Station wurde auch schon angefressen...der Hund hat einen Hang zu Elektrik
Diverse Kuscheltiere oder Kissen werden auch ab und an mal getötet, wenn die Langeweile beim Alleinsein zu groß ist.
Als Welpe hat er mal bei meiner Ma zu Besuch die schweineteuren Handarbeits-Weihnachtskrippenfiguren angefressen. Seitdem gibts keinen Josef mehr und Maria hat auch ein paar Bisspuren im Kleid.
Na ja, Josef ist ja auch in der ursprünglichen Geschichte eh nicht wirklich gebraucht worden....
-
.....
Als Welpe hat er mal bei meiner Ma zu Besuch die schweineteuren Handarbeits-Weihnachtskrippenfiguren angefressen. Seitdem gibts keinen Josef mehr und Maria hat auch ein paar Bisspuren im Kleid. [/quote]Das hat unser voriger Hund auch mal gemacht Aber er hat sich eher an die Schäfchen und die Hühner gehalten, vor Jesus hatte er dann doch zu viel Respekt
-
Zitat
.....
Das hat unser voriger Hund auch mal gemacht Aber er hat sich eher an die Schäfchen und die Hühner gehalten, vor Jesus hatte er dann doch zu viel RespektVielleicht war dein Hund ja gläubig
Also meiner trägt den Beinnamen "der Zerstörer". Er liebt es, Sachen zu zerstören (kein Spielzeug hat bisher überlebt) und vergreift sich liebend gerne an meinen Sachen: Dazu gehören 3 zerrissene Decken, angeknabberter Stuhl, zerrissenes Top, angeknabbertes Hundebett, ruinierte Teppiche, zerrissenes Buch, zerkaute Leine, kaputter USB-Stick, zerkratzte Tür usw.
3x ist er aus der Transportbox ausgebüxt (obwohl sie beim 2. mal mit Draht verstärkt war) und hat sie dabei angeknabbert und das Gitter halb herausgedrückt
Wenn ich Zuhause bin, werde ich ein Foto davon posten -
Bei dieser weihnachtsstimmung fällt mir auch noch ne geschichte ein;)
Paar tage vor weihnachten war ich mit dem kleinen bei unserer oma, die bereits viel teure deko rumstehen hatte. Unteranderem auch ne kutsche mit engeln vor der rehe gespannt waren. ( material: holz, wachs & kunstfell)
Mit der schlachtung des armen viehs hat er erst aufgehört als es zerstört war!;) vlt auch nur weil er dann gemerkt hat dass es nicht aus fleisch war^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!