Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Von wegen Weihnachtsdeko
Vor vielen Jahren hatte ich einen jungen Staff in Pflege. Ich hatte ihn zu einer Freundin mitgenommen. Alles war schön geschmückt, Vorweihnachszeit halt.
Wegen eines Notfalls mussten wir die Hunde kurz alleine lassen und in der Zeit hat Gonzo den Adventskranz zerlegt und einen Teil gefressen. Mit dabei waren so kleine goldfarbene Kügelchen die wie eine Perlenschnur miteinander verbunden waren.
Am nächsten Tag kamen sie dann hinten wieder raus als braun ummantelte Perlchen, hüpsch noch in Reihe. Sah aus wie Kaninchenköttel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Scotty liebt Klopapierrollen und Küchenrollen^^ erst werden diese nach oben, die Treppe rauf getragen, dann eine Pfötchendrauf und die Rolle dann die Treppe runterschuppst und dann fängt der Spaß an und die ganze Rolle wird zerpflückt sieht tierisch ulickig aus auf dem Video, was wir mal gemach haben^^
Dann mag er auch Zeitung oder kleine Kartons.
Den Boden vor der Haustür und die Tür hat er auch schon zerkratzt.
Die Gardinen aus den Fenstern holen ist eine tolle Beschäftigung wenn eigentlich Schlafenszeit ist.
Meine Küchentisch-Deko wurde mal unter die Luppe genommen ob da nicht was schönes zum Spielen bei ist. Natürlich waren die Metalkugeln und eine Nuss, in der ein Kern geraschelt hat sehr interessant richtig kaputt gemacht hat er dabei aber nichts.Bis auf Papier macht er ehr wenig kaputt. Scotty ist ein Sammler^^
Schuhe; Socken; Klamotten; bestimmtes Papier; sein Kuscheltier; alle Spielzeuge; die Decke, die eigentlich das Sofa vor seinen Haaren schützen soll: alles wird gesammelt, er legt sich drauf und lollert (lutscht) ein bisschen dran rum. Kaputt ist davon aber fast nie was. -
Jaja die lieben Zewa Rollen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!