Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Wow, da kann ich mich ja auf was gefaßt machen....
...owohl... unser letzer Hund war ein halbes Jahr alt, als sie zu uns kam und hat mit Begeisterung ein riesen Loch in meine Kommode genagt....allerdings war das der einzige größere Schaden. Ich habe ihr dann immer die Zeitung gegeben, die hat sie dann mit Wonne zu kleinen Schnipseln verarbeitet und damit wars das....
ich hoffe, unseren Kleinen kann ich immer rechtzeitig ablenken....:D
Liebe Grüße,
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund hat bislang gerade mal 1 Kugelschreiber zerbissen. Und ich fand das gut und hab sie gelobt! Weil das Spielverhalten war! Und sie spielt bislang nicht, das Notfell.
So ist halt alles eine Frage der Perspektive... -
Mal sehen...
- Seinen Weidekorb
- 1 Paar FlipFlops
- 2 Paar Halbschuhe
- diverse Stofftiere und Spielies
- ein paar Reißverschlüsse
- ein Loch in der Bettwäsche
- gesamte Anti-Rutsch-Teppich-Unterlagen
- 1 Geschirr
- mein Bett
- 1 Schranktürgriff
- diverse Teppichfransen
- 82.347 Taschentücher
- 1 VerlängerungskabelDas dürfte es so gewesen sein :irre:
-
wuaaahhhh was habe ich für nette hunde
die beiden haben noch NICHTS kaputt gemacht, was nicht ihnen gehört
Tyson zerlegt gern Stofftiere, aber sonst nichts
und kowalski - die hat keine lust irgendwas zu zerlegen - kostet ja Energie -
Ich hätte mich hier mal besser bedeckt gehalten :kopfwand: .
Der Küchenrolle die Anton bisher zerstört hat kann ich jetzt hinzufügen:
-Fips Weidenkorb
- das Buch, welches mein Mann gerade am lesen war
- die Spirulinadose auf dem Teppichboden zerlegt. Dunkelgrüne Spirulina auf mausgrauem Verlourteppich, geht auch nicht raus, der Tepichboden ist hin.Mal sehen was morgen früh los ist, wenn ich von der Nachtschicht komm.
Gruss Liane
-
-
Geiler thread Leute!
Da kann ich ja bei Klopapier und
Slipeinlagen fressen noch echt happy sein...
Wobei selbst ich als Foto-Trulla nie darauf kommen würde sowas zu knipsen *lach* -
Jette hat nicht viel auf dem Gewissen - von meinen 2 kaputten Handys habe ich keine Fotos gemacht. Ein paar Kopfhörer hat sie verspeist und natürlich regelmäßig den Schreibtischpapierkorbinhalt in der Wohnung verteilt.
-
Hey,
Zum Glück habe ich keinen "Zerstörer" bei mir Zuhause aber an zwei drei Vorfälle kann ich mich auch erinnern.
Am peinlichsten wars als sie einen Geburtstagsgutschein von der Schwester meines Freundes in kleinste Teile zerrupft hat. (Der war für Ihre neue Wohnung) Leider nicht rekonstruierbar Habe Ihr das natürlich bezahlt.
Kuscheltiere die nicht ihr gehören sondern dem Hund meines Freundes. Da rupft sie immer die Augen raus.
Das schlimmste war als sie gemerkt hat das Putz ganz lecker schmeckt (weil wir renoviert haben und im Wohnzimmer keine Tapete mehr war) da hat sie dann im Flur angefangen die Tapete anzulecken(das sie weich wird) und dann den putz anzufressen. Als ich nach Hause kam hatte sie eine ganz weiße Nase und Krallen. Aber sie wars ja nicht.
Habe gemerkt das sie es lecker findet denn als wir gebohrt haben und der Putz runter rieselte wolllte sie den auch aufschlecken. :irre:Sie steht wie Missy auch total auf Kartons
-
Frodo ist ja erst seit zwei Wochen bei uns und bisher hat er nur einmal kurz Frauchens Schuhe in die Schnautze gekriegt... selber schuld, hätten ja auch in den Schuhschrank gehört und mit seinem Spielzeug geht er auch nicht ganz so pfleglich um aber das darf er ja.
Mal sehen was da noch so auf uns zu kommt.Ein Welpi von mir hat die Couch neu gestaltet, ebenso die frisch tapezierten und gestrichenen Wände, die soo lecker geschmeckt haben, diverse Telefonkabel, 2 Deckenfluterkabel, einen *Lack*-Tisch von Ikea, Socken, Unterwäsche, Tampons, Taschentücher, Teppischboden, mehrmals neu dekoriert mit dem Inhalt des Mülleimers, Bücher geschreddert, unter anderem ein *Poesie*-Album aus der 4. Klasse
meine Steuererklärung (vom Esszimmertisch geklaut, die kleine Zecke) usw.Hoffe ich hab hier genug Spielzeug rumliegen, das sich das nicht wiederholt.
-
Eigendlich müsste Hundehaltung vom Staat gefördert werden. Schließlich kurbeln die vielen zerstörten, und dann erzetzten, Sachen den Konsum an.
Meine jetzigen Hunde sind sehr brav, machen eigendlich nichts kaputt.
Als Frieda letzten Sommer dazu kam hat sie ein bischen Blödsinn gemacht. Zwei paar Schuhe, div. Stifte, Klopapier ect. hat sie Zerstört. Aber das hat sich schnell gegeben. Jetzt klaut sie nur noch die Socken, macht sie aber nicht kaputt.Meine alte Bijou, schon vor viiielen Jahren verstorben, war der absolute Zerstörer. Sie hat an einem Küchenschrank eine grooße Ecke abgefressen (Tür, Boden und Seite), hat die Bilder an der Wand angefressen indem sie auf die davor stehenden Möbel gestiegen ist, hat Dauenkissen zerrupft...........................................
Der absolute Hammer war das sie mein Lenkrad zerlegt hat. Sie war etwa eine Stunde alleine im Auto und hat wohl gefallen an meinem Lenkrad gefunden. Das war ein alter VW Bus, das Lenkrad hatte keinen Metallkern sondern war nur aus Kunststoff.
Als ich zurückkam hatte Bijou aufgeschrappte Leftzen und vom Lenkrad war nur noch der kleine Mittelstumpen, in dem die Hupe war, vorhanden. Da ich so nicht fahren konnte hab ich in der Werkstatt angerufen und denen gesagt das mein Hund mein Lenkrad gefressen hat und sie mir bitte ein neues bringen sollen damit ich nach Hause fahren kann.
Sie kamen zu fünft (mehr passten nicht ins Auto) und hatten Spass satt.
Mir war das soo peinlich.
Alle Leute auf dem Supermarktparkplatz standen herum und amüsierten sich.
Aber Bijou war sowiso immer für peinliche Situationen gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!