Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

• -aber in der ersten Zeit hat Deichmann ein Vermögen an mir verdient,
    -außerdem die Slipindustrie(die hat sie sogar aus dem Wäschekorb geklaut),
    -meine teure Gleitsichtbrille musste dran glauben :kopfwand:
    -ein Handy und eine Fernbedienung wurden Opfer
    -diverse Kugelschreiber
    -Toilettepapierrollen(immer die oberste von diesem Ständer zum
    aufbewahren)
    -ein Loch in die Bettwäsche gefressen wegen der Belüftung
    -Knöpfe von jacken abgenagt, die Augen von Plüschtieren sowieso
    -einPCkabel angefressen

Heute macht sie nichts mehr kaputt, allerdings trägt sie meine Schuhe in meiner Abwesenheit immer herum, die such ich mir dann in der Wohnung wieder zusammen.

• Zitat

Als ich zurückkam hatte Bijou aufgeschrappte Leftzen und vom Lenkrad war nur noch der kleine Mittelstumpen, in dem die Hupe war, vorhanden. Da ich so nicht fahren konnte hab ich in der Werkstatt angerufen und denen gesagt das mein Hund mein Lenkrad gefressen hat und sie mir bitte ein neues bringen sollen damit ich nach Hause fahren kann.
    Sie kamen zu fünft (mehr passten nicht ins Auto) und hatten Spass satt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: ich stell mir das gerade bildlich vor... :lachtot:

Voraussichtlich Ende Juni kommt bei uns ein Welpe ins Haus....uaaaaahhh... :shocked:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Jason hat auch schon gewütet:

- 1-2 Slips von mir aufgefressen
    - 1 Kaktus hat er sich auch schmecken lassen
    - Papier zerfetzt
    - meine Brille
    - Taschentücher (geschätzt 1000 Stück :D)
    - Mülltüten wurden aufgefetzt
    - ein Strauß Rosen in meinem Zimmer und Bett verteilt, das gleiche auch noch mit einer Packung Sonnenblumenkernen
    - sich eine Pflanze geschnappt und den Blumentopf auf meinem Bett umgekippt
    - ein Handy TOTAL zerstört
    - meine Kamera angeknappert (funktioniert aber noch)
    - mein Bett wurde auch angeknappert
    - 2 Leinen
    - mein Schreibtischstuhl und mein Sessel sind sehr, sehr mitgenommen
    - Knöpfe an Bettwäsche
    - ca. 5-6 Kabel (von Fernseher, Stereoanlage, Lampen ... aber selbst ist die Frau. Ich hab die Kabel wieder repariert ... alle Geräte funktionieren)
    - meine Lava-Lampe, Hausschuhe, Taschen, Socken, Decken, Spielzeug, Videokassetten, CD's, Stifte ... Jason macht ALLES kaputt, was er findet :D

Ich liebe ihn trotzdem, den kleinen Zerstörer.

EDIT: Ich mache einmal paar Fotos, von den zerstörten Dingen :D

• obwohl das ganze echt nicht lustig ist

aber ich finds zum piepen :lachtot:

Bonny hat nur einige Taschentücher auf dem Gewissen und ihr spielzeug aber das darf sie ja.
    Tinka hat sich mal ne Haferflocken geklaut. Die standen im Regal ganz unten. Bonny hat ja nie geklaut und dann kam die kleine Tinka ins haus und wir haben da gar nicht dran gedacht.
    Dann haben wir ne zerpflückte Tüte und etwas haferflockenmehl vorgefunden. Das Bonny mitgefuttert hat ist klar :p

Klopapierrollen hat sie mal zerfetzen dürfen
    aber gegenstände hat sie noch nie geschrottet was sie nicht durfte

• :shocked: :shocked: :shocked: Oh Gott, wenn ich das lese kann ich nur sagen: Mein Hund ist ein Engel!!

Sie hat im zarten Welpenalter ein Sofakissen und einen einzelnen Hausschuh zerfressen. Bis heute schleppt sie Taschentücher rum, lässt sie aber schön am Stück.

Besonders gut finde ich die Geschichte mit dem Lenkrad, ich hab grad Träenen gelacht :lachtot:

Grüße

• Rowdy (Jackimix) und Buffy (Schäfermix) sie schlug mit 4 Monaten neben Rowdy auf, der da auch das gleiche Alter hatte.

Nun gab es Zerstörung im Doppelpack! :shocked:

Möbel
    Kleidung
    Schuhe
    Bettzeug u.s.w.

Als wir eines Tages nach Hause kamen war in der Liegedecke ein großes Loch und genauso solches klaffte in der Eckwand im Flur. =)

Mein Mann schaute wie immer die "Große" an!
    In dem Moment verzog unser Jackimix die Schnauze und musste kotzen.
    Zum Vorschein kam die Decke, Regibs und Putz .......ja,ja immer die kleinen Terrorkrümels! :lachtot: :lachtot:

Nun ist "Fussel" 10 Wochen alt und neu im Rudel. Mal sehen was und nun blüht? :???:

LG Sabine und ein kniehoher Hund mit 12 Pfoten

• Jaja, unsere Zerstörer...

Lina hat als Welpe ein Harry Potter Buch getötet (der Welpe unserer Nachbarin das Hundeerziehungsbuch...). Außerdem hat sie mal sämtliche Nadeln aus einem Nadelkissen gepult, zum Glück aber keine gefressen.

Sobald sie die Gelegenheit hatte, hat sie Klopapierrollen abgewickelt oder geklaut, und in winzige Schnipsel zerlegt. Schwämme und Kuscheltiere würde ich auch heute noch nicht mit ihr alleinelassen.

Kasper hat Anfangs auch immer mal was zerlegt. Hat Schuhe angekaut, Zeitungen zerfetzt und alles durch die Gegend getragen, was nicht niet und nagelfest war. Schlimmer als auf dem Bild sah es aber nie aus :|

Mittlerweile macht er nichts mehr kaputt. Aber er trägt immer mal wieder Schuhe oder Socken durch die Gegend. Wenn ich also meine Schuhe suche, guck ich als erstes in meinem Bett nach - da finde ich sie meistens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!