Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
Zitat
:tgrin: muahaha.. wie geil.
Is das nen Möma-Bett?
So sieht meins auch aus, nur ist's seitlich auch net nur angekratzt sondern ebenfalls wie am Eck zerschreddert. Guten Hund hast Du -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:tgrin: muahaha.. wie geil.
Is das nen Möma-Bett?
So sieht meins auch aus, nur ist's seitlich auch net nur angekratzt sondern ebenfalls wie am Eck zerschreddert. Guten Hund hast DuSoetwa fände ich aber schon nicht mehr Lustig.
Froh bin, dass meiner nie so einen Bödsinn gemacht hat.
Hatte warscheinlich doch mehr Gefallen daran den Wachmann hier zu spielen.
-
Zitat
Soetwa fände ich aber schon nicht mehr Lustig.
Froh bin, dass meiner nie so einen Bödsinn gemacht hat.
Hatte warscheinlich doch mehr Gefallen daran den Wachmann hier zu spielen.
Och.. diese dicken Smileys sind drauf bezogen das es also noch nen Gegenstück zu meiner gibt.
Das mein Bett (des übrigends erst 2 Monate alt war *mhpf) so hergerichtet wurd fand ich auch alles andre als lustig, des kannst glauben! Gleiches gilt auch für den Rest den sie zerstört hat der Wert hatte.Aber ich find's ganz ehrlich toll (wie perplex *g) das net nur mein Hund so nen Schatten hat/hatte. Geteiltes Leid..
-
Mein Bett war gerade mal 3 Wochen alt, dann wurde es von der Hundebestie zerstört. :^^:
Am Anfang fand ich es auch alles andere als lustig ... aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile fällt ihm garnicht mehr so ein Mist ein -
Na dann kann ich mich ja wirklich auf was gefaßt machen....
wir haben unseren Pablo gestern wieder besucht und er hat ständig bei meinem Sohn versucht den kleinen Finger (bis zum Anschlag im Hals) weg zu ziehen... Alex meinte schon, wenn Pablo mal richtig Zähne hat, dann könnte er versuchen, Finger ab zu reißen.....ansonsten ist er ein wahrer Schatz, er klettert (fast wie eine Katze) auf uns drauf und sucht sich was zum abnuckeln.... (auch wenn er sich grad bei Mama satt getrunken hat...) -
-
Mein Hund ist ja total brav
Sie ist zwar erst 8 Monate aber bisher hat sie außer einer angeknabberten Decke, so einem 1 Euro Teppich Vorleger und einem Holz-Deko-Teil nichts zerstört. Zwei mal hat sie bei meiner Oma aus einem großen Blumentopf Erde raus gewühlt das war es dann aber auch schon.
Außerdem klaut Lilly Socken und präsentiert sie dann ganz stolz den Besuchern die sich dann natürlich halb tot lachen. Kaputt gemacht hat sie die Socken aber noch nie. Wir haben beschlossen das wir mit diesem Laster leben können
-
Laila hatte als Welpe/Junghund ein paar Dinge angenagt oder zerkratzt, aber alles nichts dramatisches. Es wurde z.B. ein Stuhlbein leicht angenagt, Socken geklaut oder vom Geldbeutel ein kleiner Ecken rausgenagt )
Aber seitdem sie ca. 1 Jahr alt war, hat sie nie mehr irgendetwas zerstört. (ausgenommen Kartons mit Leckerlies oder ihr zur Verfügung gestellte Zeitungen/Werbeblättchen - sie liebt es, das Papier wild durch die Luft zu schleudern und zu zerfetzen :^^: )Ich wäre ganz schön stinkig, wenn ich nach Hause kommen würde und es würde so ausschauen, wie in dem Link. :irre:
-
So sah mein Sofa eines Mittags aus - dem Junghund war wohl langweilig
Tja, das war dann hinüber. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, hat er mir wenige Wochen später auch das ZWEITE Sofa auf die gleiche Art zerlegt :motz: In dem Moment hätte ich ihn am liebsten :zensur:
Zwei Teppiche und zwei Paar Schuhe mussten auch dran glauben.
LG
Claudia -
Boah, da wär bei mir der Spaß aber vorbei :motz:
-
Hallo,
meine erste Hündin war mal bei mir in der Studienstadt zu besuch, da meine Eltern im Urlaub waren und ich auf die damals 11 jährige Hündin aufgepasst habe. An einem abend bin ich mal weg gegangen um Freunde zu treffen wo sie leider nicht mitkonnte. Naja vorher noch mal schnell pinkeln lassen und in zwei Stunden wollte ich ja wieder da sein. Ich war sogar schon früher zurück, und als ich in meine 1-Zimmer Wochnung kam war es ein Bild als hätte ein Tornado gewütet... Auf einem Regal, weit oben, so das Gerry nicht drankommt, war noch ein Osternest, mit leckeren Schokoladeneiern drin. Da Terrier ja nicht dumm sind, und Gerry mit elf Jahren auch noch sehr fit, hat sie versucht an das Nest zu kommen. Das einzige was sie geschafft hat, war jedoch nur, dass Regal umzuschmeißen. Alles aus dem Regal ist kaputt gegangen... u.a eine Mikrowelle... Aber als ob das nicht genug war, sehe ich schön meine Bettdecke auf einem Haufen zusammengeknüllt und in der Mitte von der Decke war ein schöner Pipisee.
Leider konnte ich ihr nicht lange böse sein, da die Schokoeier verschwunden waren, und Schoko ja giftig ist, und dann noch die Alufolie drum rum. Also schnell in die Tierklinik... Ich glaube sie war einfach sauer dass ich ohne sie gegangen bin, obwohl sie sowas in den ganzen elf Jahren noch nie gemacht hatte... Aber es war schon ein Bild für die Götter, eine halb zerstörte Wohnung und dann der komplette Unschuldsblick des Hundes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!