Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
- Das komplette Ledersofa in einer Nacht
- eine Pflanze
- Meinen Rucksack
- Toilettenpapier
- ein paar Schuhe
- Die Gardinen von den Fenstern gerissen (inkl. Gardinenstange)
- Ein Julius k9 GeschirrDas war's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dies WAR ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter :
-
@Ati und Aaron: Was hast Du denn für ein blutrünstiges Monster?
Ich hoffe Ihr konntet die Puppen noch notdürftig retten? Dein armes Töchterlein!
-
@Ati und Aaron: Was hast Du denn für ein blutrünstiges Monster?
Genau das dachte ich auch !!
Ich hoffe Ihr konntet die Puppen noch notdürftig retten? Dein armes Töchterlein!
Nein leider nicht ! zzzt Ich fand sie wirklich super schön. Sie haben beide so niedlich auf dem Lautsprecher unter einer Palme gesessen und waren soooooooooooooo glücklich und verliebt :/ !
-
wow... ich bin sprachlos... so viel kaputte sachen
Da muss ich sagen meine süsse hatte so n ding nie, ich hab ihr genügend spielzeug (tüchter mit knopf drinnen) usw gegeben das sie anscheinend nie so ein chaos nötig hatte bzw doch einmal hat sie mir den müllkübel umgedreht und wollt mit dem spielen (war voll) aber der inhalt war nur verteilt und der müllkübel mit dem wurd gespielt hat sie aber heil gelassen.
-
-
Das war die größte Verwüstung, die Dusty damals geschafft hat.
Aber kann man diesen Augen wiederstehenDann hat sie noch diverse Schuhe zerlegt, Bücher, den Futonbettrahmen angefressen und natürlich Spielzeugen den Garaus gemacht
Bibo hat in mühevoller Kleinarbeit die beiden Rattankörbe zerlegt, bis die Beiden dann nur noch auf ihren Decken geschlafen haben
-
Wow, also bei meinem Rocky hatte ich echt wahnsinniges Glück was Zerstörungen angeht. Er kam mit 6 Monaten aus einer Kettenhaltung zu mir und kannte zwar keine Wohnungen - war aber anscheind dadurch schon ans alleine sein gewöhnt. Das einzige was er in den ersten 14 Tagen bei uns zerstörte waren diverse Tempos und Klopapierrollen. Danach ist ihm nie wieder was zum Opfer gefallen und selbst Essen jeglicher Art können wir auf unserem flachen Wohnzimmertisch stehen lassen ohne das er dran geht wenn er alleine ist.
Bei Champ sieht das schon anders aus. Ihn bekam ich mit 8 Monaten und seine Vorbesitzer haben ihn entweder nie alleine gelassen oder gleich 8 Stunde nam Stück. Er hat unheimliche Verlustängste und daher ist in den ersten Monaten so einiges zerstört worden selbst wenn er nur kurz alleine War.
Auf sein Konto gehen:
- 2 qm PVC-Boden
- eine Wohnungstür die wirklich nurnoch Papiedünn war als er mit ihr fertig war
- eine Plastiktransportbox
- eine Vollgittertransportbox
- x mal der Inhalt unseres Papiermülls (jetzt in einem geschlossenem Eimer)
- die Wand neben der Wohnungstür wurde etwa 15cm tief aufgefressen
- Handfeger
- unzählige Leinen und Halsbänder (teils zerbissen wenn er alleine war und teils gerissen wenn er eine Katze sah)
- ein Teil eines Holzspielzeigs unseres noch ungeborenen KindesIch denke das wars und wir sind auf einem guten Weg das dies auch die einzigen Teile bleiben werden. Inzwischen bleibt er 2,5 Stunden alleine ohne was anzustellen und in unserem Auto hat er zum Glück noch nie gewütet. Da klappte das warten von Anfang an super.
-
Zitat
>Geiler Thread: OMFG- Sowas hat meiner noch nicht fertig gebracht! Obwohl er taeglich 7 Stunden allein ist.
Er zerupft hoechstens mal ein Quarkbecher.So ein Stoffhuhn reisst er gern mal zuerst den Kopf ab aber Stofftiere sind ja eh Tabu. Frueher als Welpe hat er wo er Zahnwechsel hatte sprich "zaehne jucken" den Tuerrahmen/schwelle angenagt das wars!
Hatte ihn unter staendiger beobachtung...da war es nicht so ganz einfach fuer ihn was anzustellen...
Jetzzt wo ausgewachsen, zerlegt er liebend gerne Stoecker und knackt Wurzeln und buddelt das sollte reichen
Selbstverstaendlich draussen...
Tennisbaelle oder Spielzeug was bei mein Eltern als Katzenspielzeug aufn Boden liegt nehm ich mal aus. Sonst faellt mir grad nix grossartiges ein was er angestellt hat!
Hm vlt kriegen eure zuwenig Knochen oder Knabberzeugs...
Keine Ahnung -
Dann wollen wir auch mal .....
3 Schlübber
7 Socken
2 Verlängerungskabel
1 Stromkabel für Notebook
unzählige Stoffmäuse von unseren Katzen (die nun nix mehr zu spielen haben )
1 Geschirr
26.187 Plüschtiere
Fernsehschrank aus Hartholz angefressen (Eigenbau :aufsmaul: )
Teppich angefressen -
ich mach auch einmal mit
1 paar birkenstock-latschen - kork wird ganz schmierig, wenn er vollgesabbert wird
1 paar stiefel für die arbeit - vorne fehlt ca 2 cm schuh
1 paar esprit holz-clogs - hinten der hacken weisst spuren auf
1 kiefernesstisch + 4 stühle - kanten oben und unten angeknabbert :ua_patsch:
1 wohnzimmertisch aus holz - kanten angeknabbert
1 bett aus holz - kanten angeknabbert (bett ist 1 jahr alt) :explodieren:
1 altes handy - der akku wird immernoch vermisst. :motzschild:
2 fernbedinungen (aber noch benutzbar)unterwäsche speichelt sie nur voll, zerstört diese aber nicht.
ich glaube das war es erstmal
ansonsten sind es alles mitbringsel von draussenmehrere kiefernzapfen die zerstört werden
1 tote amsel die auf dem sofa abgeleckt wurde
1 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!