Indi beim Training heute
-
-
Zitat
Aber bist Du Dir sicher, dass er das Streicheln so braucht wie du? Bei (fast) jedem Streichler kommt die Zunge raus, er dreht den Kopf weg, Ohren nach hinten...
Die Zunge ist fast immer draußen - da er fast durchweg gehechelt hat - er ist vorher über die Wiese gejumpt. Wird es spannend, klappt der Mund zu und hecheln ist nicht mehr sichtbar. Somit ist das Hechel ein Zeichen dafür, dass er weiss, jetzt passiert nichts - Ruhe.
Klar dreht er den Kopf weg, womit soll er auch hin? Mich würde eher wundern, wenn er es nicht machen würde und die Ohren hinten ist auch normal.
Nur weil irgendwo steht, Beschwichtigungssignale sind: ......
dürft ihr nicht alles als solches werten. Das ist normale Hundesprache! Die Ohren sind auch hinten, wenn er apportiert - und? Ist halt so.
Bei Cobie sind sie hinten, wenn er sich super freut.... also auch beim Apportieren.Fotographiert mal eure Hunde - oft schauen sie weg - weil sie das nciht mögen? Iwo, weil es höflich ist - menschlich ausgesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ruhig Brauner ;-) Ich kenns nur von mir selber, dass ich manchmal Sachen mach, die mein Hund total doof findet, und die ich erst auf Video/durch Ansprache seh...
-
Zitat
Ganz ruhig Brauner ;-)
Brauner?! Meinste mich mit?
Versteh den Scherz nicht, ist aber auch kein Wunder, sitze gerade über Pflanzenphysiologie- braucht kein Mensch!!
:irre:Ich wollte damit nur sagen, nicht jedes zurückgelegte Ohr bedeutet "ach, du Scheiße" und nicht jeder weggedrehter Kopf heisst "bleib mir fern".
Gestern hab ich mir das Video nochmal angeschaut - Ton natürlich an.
Aus dem Laptop ertönt der Doppelpfiff, Indi springt auf, rennt zu mir, springt mir auf den Schoß und seine Vorderpfoten laden auf dem Schreibtisch.NIE mehr Videos mit Ton im Beisein von Junior! :kopfwand:
-
Huhu Ina,
Klein Indi ist ja echt ein stattlicher Kerl geworden!
habe mir das Video mal angeschaut und fand es höchst interessant.. habe ja keine Ahnung von.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass Indi dein Streicheln in dem Moment nicht gut findet.
Ich rede hier nicht von beschwichtigen.. aber davon dass er das jetzt eigentlich nicht will..es dir zuliebe einfach macht.
Weißte wie ich meine?
-
Zitat
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass Indi dein Streicheln in dem Moment nicht gut findet.Indi liebt Körperkontakt, schmeisst sich immer an mich ran. Dass er wegkuckt ist logisch, oft schlabbert er mich aber auch bei ab -sieht man auch auf dem Video.
Dass er es nicht immer in dem Moment prickelnd findet und "denkt": "Muss denn das schon wieder sein!" ist auch klar. Der kleine ist 8 Monate und will Action. Das ist mir aber wurscht, denn ich WILL RUHE!
Im Prinzip nichts anders als Anitas Spielen- Ruhe, Spielen - Ruhe,....
Geht der Hund nicht drauf ein - Korrektur.
Ich stell mich auch oft hin und mach ne Massage - da ist er auch erstmal *ähm Mami, ich will jetzt aber Action* Mir egal, ich will jetzt Massage. Nach kurzer Zeit legt er sich dann hin und entspannt völlig. -
-
gg - das mit dem Braunen is so ne Redensart bei uns - kommt wohl von irgendwelchen Pferden..
Pflanzen.. was?!? Kling ja echt.. ähm.. toll . Wollmer tauschen? Ich hätt hier Thesaurierungsbegünstigung nach §34a EStG, Konzernkonsolidierung, Plankostenrechnung, Doppelbesteuerungsabkommen und ein bissal Controlling gespickt mit Unternehmensverfassung liegen *ärgh*
sry..w ar OT, geb ich zu...
-
Naja, tauschen?
Klingt genauso beschi.....
Heute ist dran: Agrobacterium: Bildung von Pflanzentumoren und Nachweis der Genübertragung mittels PCR und
Lichtaktivierung der Samenkeimung bei Lactuca sativa: Das Phytochromsystem und der Einfluß von GibberellinsäureStudenten habens schwer.... :irre:
-
Hallo Ina,
das sind echt tolle Videos :2thumbs: ! Es macht riesigen Spaß, euch beim Dummytraining zuzuschauen!!!
Sammy und ich haben gerade damit angefangen, sind also absolute Anfänger. Da ist es toll zu sehen, was alles möglich ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!