Jack Russel/Aussie-Mix - Wurfgeschwister gesucht (kreis hn)
-
-
Hallo,
unser sancho hat am 22.06.08 auf einem reiterhof im raum öhringen/hn das licht der welt erblickt. Seine mama ist eine jack russel hündin und sein papa ein blue merle aussie.
Kennt hier vielleicht jemand seine wurfgeschwister?
Falls ja würde ich mich über antworten freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Jack Russel/Aussie-Mix - Wurfgeschwister gesucht (kreis hn)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
unser sancho hat am 22.06.08 auf einem reiterhof im raum öhringen/hn das licht der welt erblickt. Seine mama ist eine jack russel hündin und sein papa ein blue merle aussie.
Kennt hier vielleicht jemand seine wurfgeschwister?
Falls ja würde ich mich über antworten freuen!nee, aber über bilder würden wir uns alle auch sehr freuen
-
oh ja bitte... einen aussi jack russel gibs ja hier aber der ist von woanders..würde gern wissen wie die kleine aussieht
-
-
Hui, der sieht Cooper und Co ja richtig ähnlich :^^:
schau mal:
-
-
stimmt
der sieht echt aus wie klein cooper -
Hallo!!!
Hab eben gegoogelt, nach Australian Sheperd, Jack Russel Mix.
Meine Joy ist auch auf diesem Reiterhof geboren, auch am 22.6.08 und sie sieht eurem Sancho auch recht ählich. Sie hat aber kein weiß im Gesicht
oh ich hoffe so dass ich - trotzdem dass ich so spät erst schreibe eine Antwort kriege. Gerne schicke ich euch Fotos über E - Mail
Suche schon seit Ewigkeiten nach Geschwistern von ihr... Habe auch leider keinen Kontakt mehr zu den Züchtern.BITTE BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!
GLG
Bea -
Hey Bea, das ist ja toll dass sich doch noch jemand meldet
Ja es waren insgesamt 5 Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen und diese hatten kein weiß im Gesicht! Würde mich freun wenn du uns paar Fotos schicken könntest, meine email ist [email='lausi09@yahoo.de'][/email]
Ansonsten wärs cool wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten, bin aber ab sonntag für 5 monate im auslandssemester in ungarn (Sancho kommt natürlich mit )
lg laura
-
Frage meinerseits als Anfänger.....handelt es sich hier um Züchter oder Vermeherer....eigentlich doch keine Züchter, aber wirginia hat das jetzt so gesagt, deswegen frage ich....
-
ja, ein züchter war das nicht, aber nachdem ich immer nach dem "Züchter" gefragt werde sage ich immer züchter...
gabanna:
ja, joy hat noch 4 geschwister. wenn ich die fotos finde, die ich von denen bekommen hab schick ich sie dir (sind aufm rechner bei meinen eltern, weiß aba net ob der noch existiert.) da war ein foto von dem blue merle - rüden und ein paar andere von allen im welpengehege, die anderen waren alle black-tri. alle anderen hatten mehr weiß, vor allem hatten glaub ich 2 oder 3 von joy´s geschwistern noch einen weißen streifen im Nacken, wie euer Sancho auch. bin durch die anzeige von "deine-tierwelt.de" drauf gekommen.
Bilder schick ich dir.
GLG
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!