Landkreis Dahme-Spreewald

• Hallo hundefreunde,
    ich suche nette Leute aus meiner Umgebung die lust haben mal spaziergänge zu machen. Mein Racker ist nun in der Phase wo er Spielkameraden gebrauchen kann... Meldet euch doch bitte

• Halli Hallo und willkommen hier im Forum :D

Wir wohen zwar nicht ganz in deiner Nähe , aber man könnte sich ja auch gern auf halber Strecke mal treffen .....

ich bin auch immer froh über jeden neuen Hundekontakt !!!

LG Anett

• * mich hier auch mal meld*
    wir sind ab und zu in der herzberger ecke, auf heimatbesuch wäre schön wenns dann da ne runde gibt und wir mit unseren dreien mit gehen könnten

• Zitat

naja 60 : 2 ist ja doch nicht mehr soooo viel :D
    Dann müssen wir mal ein Tag/Uhrzeit festmachen....
    P.s. Hübsches Kerlchen oder doch Mädel?

genau , bei der Hälfte siehts dann schon gar nich mehr so schlimm aus ...
    ich bin immer gern bereit auch ein Stück zu fahren :D

PS: Benno ist ein Rüde ;)

schaut Ihr beide ( kiara + Morpheus ) doch auch mal in unseren anderen Thread https://www.dogforum.de/viewto…ef7b64f4c48669b7c6ebfdb73
    vielleicht könnt Ihr Euch dort ja auch bei der nächsten Runde mit einklinken .

Können uns aber natürlich trotzdem auch mal separat was ausmachen und uns auf halber Strecke treffen !

LG Anett

• Wasser egal in welcher Form findet Kiara immer toll und soweit ist es ja gar nicht zu euch. Kiara ist übrigends 2 Jahre alt.

Viele Grüße

Sabrina und Kiara

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!