Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo gehtn ihr Sonntag hin? *neugierig bin*
Wir wollten diesen Sonntag sowieso einen Ausflug machen mit der Kleinen. Dürfen wir vielleicht mitkommen?
Bitte bitte?!
Lg Franzi -
naja , ob es Sonntag nun klappt, hängt von kiara ab
ich hab ja erst für SA zugesagt , aber da kann ich leider nichtwir treffen uns am Höllberghof ( B87 zw Luckau und Schlieben )
wunderschönes Gelände
kuckst du hier http://www.xn--hllberghof-ecb.com/
von mir aus , kannst du natürlich gern mitkommen , klar
LG Anett
-
Oh, das sieht aber toll aus! Wir wollen mit, unbedingt!!!
Aber wir könne auch nur Sonntag. Wie lange lauft ihr da? Weil die Kleine ist ja erst knapp 5 Monate alt.
Wollt ihr etwa in der Schänke einkehren? Ich weiß nicht, wie sich meine Banausen da benehmen.
Aber toll finden würd ichs trotzdem. *mit will*
LG Franzi -
Schade, am Sonntag sieht es schlecht aus. Ich könnte frühstens Freitag Bescheid geben ob es vielleicht trotzdem klappt.
Viele Grüße
Sabrina
-
-
Och das ist aber schade. Und wenn man sich trotzdem da trifft und hofft, dass kiara dann dazukommen kann? Vielleicht finen sich ja noch zwei oder drei HH.
-
ich muss nu auch erst mal abwarten und Ende der Woche spontan zusagen ....
denn leider ist Benno krank
Er hat voll die "Erkältung" . Husten und Fieber
wir waren vorhin beim TAaber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben
wir würden Euch gern kennenlernen , Franzi
-
Gut, ich guck hier regelmäßig rein und warte, ob noch was kommt von euch beiden.
Sonst warten wir eben eine Woche oder zwei. Bei uns sind jetzt erstmal Herbstferien.
LG Franzi
(Fips ist momentan auch etwas kränklich und schnoddert auch ein wenig rum. Denke er hat eine kleine Erkältung) -
na dann lasst uns doch gleich mal schauen , ob wir uns für den nächsten Sonntag verabreden können ,
denn ich glaube nicht , dass Benno richtig fitt ist zum WE
und ich willl niemanden anstecken bzw ist Benno auch sehr anfällig und fängt sich gleich wieder was einwie wärs ? der 25.11. um 14 Uhr am Höllberghof ?
-
Du meintest 25.10. oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!