Landkreis Dahme-Spreewald

• Hallo

also ich würde auch dann auf den Treff am Sontag verzichten. Kiara ist (dreimal auf Holz klopf) bisher von einer Erkältung verschont geblieben.

Wegen dem 25.10. würde ich mich dann nochmal melden ob ich da kann.

Gute Besserung an Benno und Fips.

Viele Grüße

Sabrina

• War jetzt schon leicht verwirrt. :) Der 25.10. klingt gut. Ich denke, den können wir vormerken. 14 Uhr ist ebenfalls in Ordnung. :gut:
    Wir freuen uns schon.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meine Mutter mitbringe? Wir gehen immer zusammen mit den Hunden und sonst bin ich mit der Kleinen auch ein wenig überfordert. :roll:
    LG Franzi

• also merken wir uns mal den 25.10.09 14 Uhr vor :gut:

und natürlich kannst du deine Mutter mitbring
    beim letzten Treffen mit Kiara war auch meine Mam mit dabei ;)

aber ich warne Euch schon mal vor : irgendwie kennt keiner den richtigen Weg - es könnte also ein sehr langer Spaziergang werden :lol:

LG Anett

• Wir sind ja Frauen - zur Not können wir ja nach dem Weg fragen. *g* Ich warne meine Mutter schon mal vor, dass sie die Kleine evtl ein Stück tragen muss. *g* Aber eine Stunde wäre kein Problem. Und wir können ja auch Pausen einlegen.
    Lg Franzi

• ach so , du hast ja ne Kleine dabei ...

naja , dann müssen wir mal schauen wegen dem Weg ...
    dann ists ja nich so gut , wenn wir unkontrolliert durch die Gegend irren
    ( letztens war es wirklich ein sehr abenteuerlicher Spaziergang :lol: )
    ... nach dem Weg fragen is da nich ... da ist niemand :( :

;)

LG Anett

• Ja, die ist dann 5 Monate alt.und mein alter Herr (11 Jahre) hat nach einer guten Stunde dann auch nicht mehr wirklich Lust. :roll: Ich hoffe, wir sind kein Klotz am Bein. Klingt eigentlich nach einem Spaziergang, wie ihn meine Mutter mag. *g* Sie nennt das Weg, ich Wildwechsel. :hust:

• ach nein , das ist schon ok ,
    wir richten uns dann schon nach Euch
    oder was meinst Du , Sabrina ????

Und Benno und Kiara könn ja dann auch so noch eine Weile toben .

wie verhält sich dein Herr eigentlich mit anderen Rüden ?
    Benno ist da ja leider nicht der Einfachste :ops:

• Mein alter Herr mit Rüden. Unterschiedlich. :roll: Er ist ja kastriert, und schon 11 Jahre alt. Es kommt ein bisschen auf den Rüden an. Wenn der ihn anmotzt, motzt er natürlich zurück. Im schlimmsten Fall wird ein wenig rumgesabbert, mehr nicht. Er hat aber auch viele Rüden, die er mag.
    Typisches Beispiel:
    Er rennt zum Rüden hin und will den beschnuppern. Und wehe der bleibt nicht stehen, damit er in Ruhe schnuppern kann. Er selbst will aber keine Hundenase am Hintern haben. :headbash:
    Ich wills nicht banalsieren, aber eigentlich ist er ein verträglicher Zeitgenosse.
    Ich hab eine ganz andere Sorge. Der alte Herr kann mit einigen Situationen nicht umgehen. Zum Beispiel eine Menschenmenge, die um ihn drum steht oder viele Hunde auf einmal. Er fängt dann an zu bellen und hört nicht mehr auf. :roll: Wollte euch nur vorgewarnt haben. Am besten ist echt, einfach losgehen, ne Viertelstunde laufen und dann eine Pause zum Kennenlernen mit viiiiiiiiiiiiiel Leckerchen von fremden Frauchens. :hust: Bei ihm geht die Liebe durch den Magen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!