Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
@fipsunddally
naja , das hört sich doch so an , als würden wir das hinbekommen
einfach loslaufen und viele Leckerlies dabei haben -
das ist auch die Strategie , die ich bei Benno anwende
und ich werde ihn an der Schlepp haben
und gegebenfalls halten wir eben den nötigen "Sicherheitsabstand" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir treiben uns am Wochenende zum den 31.10 in Lübben rum. Falls jemand Interesse an einem Spaziergang hat, bitte melden.
Hier ich, siehst du mich, habe Interesse.
Seid ihr dann das ganze WE in Lübben? Wo geht ihr bevorzugt spazieren?
-
Zitat
Hier ich, siehst du mich, habe Interesse.Seid ihr dann das ganze WE in Lübben? Wo geht ihr bevorzugt spazieren?
Hab dich gesehen.
Naja von Freitag Mittag bis Sonntag Vormittag. Wir gehen meistens im ehemaligen Tanklager spazieren, sind aber auch felxibel. Wo wohnst du?
-
Im ehemaligen Tanklager? Wo ist das denn? Also ich wohne in Steinkirchen und wir gehen entweder im Wald bei Henry Sander oder auf dem Damm in der Deichsiedlung oder im Wald Richtung Malbusen spazieren. Die Wuffelnasen wollen ja Abwechslung.
-
Zitat
Im ehemaligen Tanklager? Wo ist das denn? Also ich wohne in Steinkirchen und wir gehen entweder im Wald bei Henry Sander oder auf dem Damm in der Deichsiedlung oder im Wald Richtung Malbusen spazieren. Die Wuffelnasen wollen ja Abwechslung.
Das liegt an der Majoransheide, hinter dem Bahnhof, zieht sich bis Treppendorf. Ist ganz nett, aber kein Muss für uns. Steinkirchen hört sich auch ganz gut an, allerdings wäre was ohne Jogger und Fahrradfahrer fürs toben besser.
Ist der Wald von Henry bei seiner Farm? Muss man da mit vielen Hasen rechnen?
Wäre für euch Samstag morgen oder mittag ok? -
-
Zitat
Ist der Wald von Henry bei seiner Farm? Muss man da mit vielen Hasen rechnen?
Wäre für euch Samstag morgen oder mittag ok?Samstagvormittag passt perfekt.
Wir können auch hinten in der Deichsiedlung spazieren gehen, da ist es am sichersten, kann leider auch nur dort meinen "Jäger" laufen lassen. :-/ Hast du ein Auto, dann können wir uns ja irgendwo treffen und dort gemeinsam hinfahren?
-
Zitat
Samstagvormittag passt perfekt.Wir können auch hinten in der Deichsiedlung spazieren gehen, da ist es am sichersten, kann leider auch nur dort meinen "Jäger" laufen lassen. :-/ Hast du ein Auto, dann können wir uns ja irgendwo treffen und dort gemeinsam hinfahren?
Gut, dann halten wir mal Samstag fest, wie wäre es mit 10Uhr? Hinter der Deichsiedlung sagt mir leider nix. Wo ist das so in etwa? Wir sind mit dem Auto unterwegs, können uns also treffen.
-
-
Zitat
Gut, dann halten wir mal Samstag fest, wie wäre es mit 10Uhr? Hinter der Deichsiedlung sagt mir leider nix. Wo ist das so in etwa? Wir sind mit dem Auto unterwegs, können uns also treffen.Die Deichsiedlung ist hinten bei Marktkauf, abgestellt wird das Auto allerdings immer hinten bei der Rehaklinik auf dem Parkplatz, von dort aus laufen wir auch los, aber wir können uns ja schon vorher irgendwo treffen. 10 Uhr muss ich mal sehen, kann sein, dass ich vorher noch etwas erledigen muss und sich alles auf ca. 11 Uhr verschiebt. Wäre das für euch auch ok oder gibt es bei euch pünktlich um 12 Uhr Mittag? ;-)
-
Gut, dann treffen wir uns einfach bei der Rehaklinik.
Ich schick dir nächste Woche am besten nochmal meine Handynr., dann kannste durchklingeln, wenns später wird.
Bei Mutti gibts immer pünklich Essen, aber sie kann damit leben, wenn ihre Tochter fehlt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!