Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Zitat
Gazelle: Wollte mal hören, ob es bei Sonntag 14 uhr bleibt?
LG Franzikönnen wir verschieben auf nächsten Sonntag ?????
mir is leider was dazwischen gekommkiara hat sich auch noch nich gemeldet
ich würde mich ja freun wenn sie dann auch könnteoder wenns bei Euch beiden wirklich nur diesen Sonntag geht ,
dann änder ich was ab
und könnte dann aber erst 15 Uhr diesen SonntagLG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...also nächsten Sonntag können wir leider nicht, da sind wir im Urlaub. Das wird dann eine etwas weite Anreise.
15 Uhr...Da muss ich mal bei der Regierung fragen. Ist ja dann eigentlich schon 16 Uhr, weil die Uhren umgestellt werden. Nicht, dass wir dann im Dunkeln durch den Wald laufen. *grusel*
LG Franzi -
Zitat
Hm...also nächsten Sonntag können wir leider nicht, da sind wir im Urlaub. Das wird dann eine etwas weite Anreise.
15 Uhr...Da muss ich mal bei der Regierung fragen. Ist ja dann eigentlich schon 16 Uhr, weil die Uhren umgestellt werden. Nicht, dass wir dann im Dunkeln durch den Wald laufen. *grusel*
LG Franziach , verdammt , die Uhren werden umgestellt ? is es schon wieder so weit ?
Mist
na ich muss das mal checken , meld mich hier nochmal ,
obs dann doch Sonntag 14 Uhr klappt .... -
ok, wir warten.
-
Hallo
also bei mir sieht es Sonntag schlecht aus - würde es vielleicht nächsten Samstag gehen - da ist doch Feiertag
.
-
-
Nächsten Samstag sieht bei mir schlecht aus
der ist schon verplantaber diesen Samstag , also morgen , würde noch gehen ...
aber dann schon kurz nachn Mittag , so gegen 13 Uhr -
Morgen ist bei uns schon verplant.
Ist irgendwie schwierig mit uns, was? Sonst versuchen wir es ein andermal, und ihr kundschaftet morgen mal einen Weg aus, der nicht durchs Unterholz verläuft.
-
Also morgen 13 Uhr würde bei mir auch gehen
@fipsunddally: Na das hoffe ich doch, dass wir mal einen Termin finden.
Vielleicht klappt es ja auch mal einen Freitag bei uns allen? Wäre bei mir besser als Sonntags.
-
Zitat
Also morgen 13 Uhr würde bei mir auch gehen
@fipsunddally: Na das hoffe ich doch, dass wir mal einen Termin finden.
Vielleicht klappt es ja auch mal einen Freitag bei uns allen? Wäre bei mir besser als Sonntags.
sorry , ich muss nu leider doch komplett absagen für das WE
lasst uns drei aber nu mal nen Termin ausmachen , wo wir alle könn ...
Freitag könnte ich mir auch mal einrichten , ja -
Freitags könnten wir dann erst ab 15 Uhr, weil meine Mutter bis 14 Uhr arbeitet. Und der 27.11. geht nicht, weil meine Oma da Geburtstag hat. Ansonsten sind wir zu allen schandtaten bereit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!