Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Schöne Bilder.
Wir waren in Lübben unterwegs - an der Rehaklinik.
Hat diesen Samstag jemand Zeit und Lust? Das Wetter soll jedenfalls schön werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat diesen Samstag jemand Zeit und Lust? Das Wetter soll jedenfalls schön werden.
Samstag geht leider diese Woche überhaupt nicht
Aber , wie wäre es mit Sonntag ? Höllberghof
LG Anett
-
Zitat
Joa, also wir wären dabei.
Wann und wo?
-
Hallo,
Sonntag geht bei mir leider nicht.
Also dann Samstag 10 Uhr an der Rehaklinik?!?
-
schade ...
aber ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass
und hoffe dass wir uns bald ma wieder am Höllberghof treffen könn
LG Anett
-
-
Zitat
Also dann Samstag 10 Uhr an der Rehaklinik?!?
Geht vielleicht auch halb elf? Würde gern ausschlafen, muss doch unter der Woche schon immer so zeitig aufstehen. :-/
Zitatschade ...
aber ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass und hoffe dass wir uns bald ma wieder am Höllberghof treffen könnDanke.
Also beim nächsten Treffen am Höllberghof wären wir auch gern mal dabei. Anett, hast du einen kastrierten oder unkastrierten Rüden? Muss nur wissen, worauf ich mich einstellen muss.:-/ Mein Jonas ist kastriert, aber mit Mischka von Violett kommt er ganz gut klar.
-
Zitat
Danke.
Also beim nächsten Treffen am Höllberghof wären wir auch gern mal dabei. Anett, hast du einen kastrierten oder unkastrierten Rüden? Muss nur wissen, worauf ich mich einstellen muss.:-/ Mein Jonas ist kastriert, aber mit Mischka von Violett kommt er ganz gut klar.
hey Sterni ,
Benno ist unkastriert und leider nicht der einfachste mit Rüden , die ebenfalls unkastriert sind
aber wir arbeiten dran
und sind halt auch für jeden Kontakt sehr dankbarLG Anett
-
also dann 10.30uhr.
-
Ich hatte ja schon Claudia per mail geschrieben, dass ich auch ab und zu zu Treffen im Lübbener Raum komme.
Bei uns wäre das erst wieder möglich, wenn es gefroren hat. Das heißt, meine unter Wasser stehenden Wiesen, betobbar sind. Ansonsten ab Frühjahr.
Spaziergänge ohne Wassereinlage wären z.Zt. nur im Wald. Nicht so ideal mit mehreren Hunden.
Paradiesisch ist es, wenn man über das Eis gehen kann, weil hier wenig Leute unterwegs sind.Dieses WE kann ich nicht.
-
Zitat
Benno ist unkastriert und leider nicht der einfachste mit Rüden , die ebenfalls unkastriert sind aber wir arbeiten dran
und sind halt auch für jeden Kontakt sehr dankbarNaja, mein Jonas ist ja kastriert, aber er mag halt keine unkastrierten Rüden. :| Wenn er aber genügend Platz zum Ausweichen hat, dann ist das ok und dann kommt ja noch dazu, dass dein Benno ja ein Rotti und somit recht groß ist und vor größeren Hunden hat mein Jonas auch Respekt.
Zitatalso dann 10.30uhr.
Oh supi, danke, dass es bei euch auch später klappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!