Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Also ich könnte eh erst ab Donnerstag, da ich noch bis Mittwoch arbeiten bin und erst nach Hause komme, wenn es schon dunkel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben leider erst seit heute wieder Internet. Allerdings fahren wir morgen schon wieder nach Jena. Die letzten Tage waren für Minou wegen der Böllerei eh die Hölle.
Ich denke, wir sollten es auf das nächste Mal verschieben.
Ich meld mich wieder.
-
Huhu,
wir sind am diesen Wochenende mal wieder in Lübben. Wer hat Lust mit uns Gassi zu gehen.
Wir könnten Samstag ab Mittag bzw. Nachmittag oder Sonntag (Zeit eigentlich egal).Wer kommt mit?
-
Sorry, muss passen, bin an diesem WE nicht in Lübben. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
-
Ach, schade.
-
-
Dieses Wochenende steht mal wieder ein Besuch in der alten Heimat auf dem Programm. Jemand lust auf einen Frühlings...äh Schneespaziergang?
-
Arrrr, ich habe es zu spät gesehen. :o( Aber beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei. :o)
-
Hallo Rieckchen,
kannst du mir mal bitte schnellstmöglichst eine E-Mail schreiben? Sie ist hier im Dogforum freigegeben. Es ist wirklich DRINGEND...
-
Mal wieder jemand Lust und Zeit?
-
hey Kiara ,
ja , ich hätte mal wieder Lust und auch endlich mal mehr Zeit ( also auch wochentags )
LG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!