Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
na super. dann her mit den Vorschlägen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendeinen Tag kommende Woche , also noch vor Ostern , halb 4 am Höllberghof ??????
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Osterspaziergang aus? Wir sind von Donnerstag bis Dienstag in Lübben.
Bis auf Sonntag haben wir jeden Tag Zeit.
Hat jemand Lust?
-
Hallo,
bei mir würde es wenn dann Donnerstag gehen. Könnten wir uns dann aber in Lübbenau treffen?
Viele Grüße
-
Lübben geht klar. Wieder an der Rehaklinik? Allerdings gehts bei uns erst am Nachmittag oder halt an einem anderen Tag.
-
-
sorry bei mir gehts leider nicht
Benno läuft im Moment sehr schlecht und ein größerer Spaziergang hätte z.Zt. wenig Sinn ,
bzw. trau ich mich nicht , bevor ich nicht weiß , was nun konkret istIch wünsche Euch ganz viel Spass
und ich hoffe wir können uns dann dann demnächst treffen
( am 16.4. haben ich einen TA Termin mit Benno und dann bin ich schlauer ... )LG Anett
-
Schade, das bis jetzt keine Rückmeldung kam. Wir fahren jetzt los, leider hab ich erst ab heut abend Internet. Wir müssen es wohl verschieben.
Wie sieht es mit Samstag aus?
-
-
Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?
-
Hallöle,
melde mich zwar spät, aber besser als gar nicht oder? Also wir hätten Samstag Zeit. Wann und wo wollen wir uns treffen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!