Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
kein problem. reicht mir kurzfristig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super
-
Hallo zusammen!
Ich bin Steffen, 27 Jahre alt und wohne noch in Berlin-Lichtenberg.
Nächsten Monat ziehe ich mit meiner Frau nach Schönefeld.Zu uns gehört JD, ein Pinscher-Schäferhund-Mix, für den wir einen Spielgefährten suchen.
JD ist 1 Jahr 2 Monate alt und verträgt sich eigentlich mit jeden Artgenossen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß Steffen
-
@ kiara79
Samstag 13.30 Uhr am Höllberghof ?????
@ DocKlopp
herzlich Willkommen hier im Forum
Vielleicht passt es ja mal und man lernt sich kennen .....
PS : schicken undi hast du da -
geht klar
-
-
dann drücken wir mal die Daumen , dass es endlich mal aufhört zu regnen
-
Zitat
Hallo zusammen!
Ich bin Steffen, 27 Jahre alt und wohne noch in Berlin-Lichtenberg.
Nächsten Monat ziehe ich mit meiner Frau nach Schönefeld.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hallo Steffen,
herzlich willkommen im Brandenburg-Thread.
Hmm, Schönefeld liegt ja noch eine ganze Ecke entfernt, aber ich weiß, dass man dort ganz gut spazieren gehen kann.
Wann hättest du denn mal Zeit zum Spazierengehen. Eher am Wochenende oder auch mal unter der Woche?
-
hi steffen,
also von mir aus is schnefeld nen Katzensprung
-
Zur Zeit wohnen wir noch in Lichtenberg. Nächsten Monat sind wir Brandenburger, dann haben wir eigentlich jeden Nachmittag Zeit.
Letztes Wochenende waren wir mit JD schon mal eine "kleine" Runde laufen.
Man hat ihn richtig angesehen, dass es ihn viel mehr Spaß macht, als in der Stadt.Als wir an der Pferdekoppel vorbei sind, er bellt wie ein Irrer los. Es waren nicht die Pferde die ihn störten, sondern eine blau Mülltüte.
-
Hi,
wie schauts denn mit ner Runde DocKlop?
Meine Mail ist freigeschaltet, meld dich doch mal, dann könnten wir was ausmachen.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!