Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Ich kann heute noch nicht genau sagen ob ich Samstag zeit habe. Aber vielleicht kann ich dann einfach spontan kommen.
Ja das sagt mir was - da können wir ja hinten auf dem Damm spazieren gehen? Treffen könnten wir uns auf dem Parkplatz wenn man bei der Weinhandlung abbiegt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja na klar kannst du auch ganz spontan noch mitkomm !!!!
würden uns jedenfalls sehr freuen , noch weiblichen Zuwachs in der Runde zu bekommen
-
@ sahia: hast du morgen auch zeit? oder freitag?
@ sterni: in Lübbenau gibt es auch nichts eingezäuntes nur wege mit links und rechts wasser - falls das reicht?
-
Ja, sollte klappen. Wobei mir Freitag lieber wäre, aber wenns nicht anders geht, würd ich versuchen, morgen einzuplanen.
-
Wir können uns ja trotzdem Freitag treffen - dann vielleicht in Lübbenau?
@ sterni - Wann morgen? um 14 Uhr? Könntest du mir vielleicht per email deine handynummer schicken? Falls ih auf Arbeit was dazwischen kommen sollte kann ich dir dann ne sms schicken
-
-
Zitat
Wir können uns ja trotzdem Freitag treffen - dann vielleicht in Lübbenau?
@ sterni - Wann morgen? um 14 Uhr? Könntest du mir vielleicht per email deine handynummer schicken? Falls ih auf Arbeit was dazwischen kommen sollte kann ich dir dann ne sms schicken
Also Wege mit rechts und links Wasser sind super ideal,aber dann könnte ich nur am WE, da ich unter der Woche selten das Auto habe. :| Klar schicke dir gleich meine Handynr.
Ich sehe gerade, du hast deine Mailadresse nicht freigegeben. :-/ Kann dir sonst keine Nachricht schicken.
-
So erledigt - email freigegeben. schicke dir zur Sicherheit meine handynr per email. Also bleibt es bei morgen 14 uhr (parkplatz- einfahrt deine wohnung?) dann können wir ja mal quatschen zwecks geeigneten Treffmöglichkeiten
.
-
Ist gebongt.
Genau, vielleicht finden wir dann auch noch Alternativen für ein größeres Treffen mit allen anderen.
LG
Claudia, Jonas und Libbi -
Genau - wie gesagt habe ich Freitag auch noch Zeit falls du Sahia da zeit hast. Auf einen Ort können wir uns ja noch einigen.
Morpheus-Finn: vielleicht kannst du ja auch mal nach Lübben kommen?
-
Am Freitag kann ich leider nicht, aber das Jahr hat ja noch so viele andere Tage, die genutzt werden können und wir müssen uns ja nicht immer in Lübben treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!