Landkreis Dahme-Spreewald

• Leider kann ich nichtdabei sein unser Auto hat gerade den geist aufgegeben, der überhitzt die ganze zeit. also werde ich mit unseren wald vorlieb nehmen...
    aber ein anderes mal sehr gerne, viel spass euch beim schlendern...

• Hallo Morpheus- Finn

Ich bin jeden Samstag bis ca. 15.00 Uhr auf einem Hundeplatz in KW. Meine Tochter wohnt in Klein Köris und ich bin jeden Samstag auf der Rücktour dort Kaffeetrinken :D Ich wohne 30 km von Dir entfernt.
    Kenne deine Ecke ganz gut.

Melde Dich mal, vielleicht können wir uns auch treffen!

kiara79, sterni
    Übrigens, Lübben ist von mir 25 km entfernt. Da habe ich meinen TA. :smile:

• Hallo Violett,
    sehr gerne denn mein Dicker braucht dringend Kontakt zu anderen Vierbeinern. Sag mir wann du das nächste mal in der Nähe bist und dann kann es auch schon los gehen...
    LG Maja

• :smile: morgen ist Samstag!
    Also grundsätzlich fast jeden Samstag.

Wo wohnst Du in GK?
    Könnte immer so gegen 15.30, spätestens 16.00 uhr da sein. Hell ist es ja noch bis ca. 17.00 Uhr.

Dein Hund ist 4 Monate habe ich gelesen. Wie groß ist er?
    Mischka kennt schon viele Hunde, aber besser ist gleichgroß oder größer. Airedales spielen ein wenig verrückt. Er ist jetzt 9 Monate.
    Welche Rasse hast Du? Labrador?

Kannst ja mal bei den Tobebildern schauen in meinem Bilderthread
    "Airedale Bruder gefunden- Bildergeschichte"

Ich fahre morgen zu 12.30 Uhr hier weg. Bin also bis dahin über das Forum zu erreichen.
    Meine E-Mail Addi ist offen...

• Es gibt wohl mehrere. Ich übe für die BH, die ich ablegen möchte. Mal sehen für was ich mich danach entscheide. :D
    Habe ja mindestens noch 6 Monate Zeit

Es ist ein Hundesportverein. Kein optimaler Platz für für die, die spielerischen Hundesport betreiben wollen. Fast alles Dobermänner. Habe nichts anderes, v.a. näher gefunden. KW sind für mich auch 40 km.
    Ich gehe dahin, um Bestätigung für meine "Hausaufgaben" aber auch Korrekturen zu erhalten. Mischka hat gelernt, neben anderen (angeleint arbeitenden) Hunden seine Unterordnungsübungen zu machen. Er lässt sich kaum von der Anwesenheit anderer Hunde ablenken. Das ist mir sehr wichtig. Er weiß, wenn er sein "Hundeplatzhalsband" umgelegt bekommt, wird gearbeitet.

Klein Beuchow (Lübbenau) hat auch einen Hundeplatz.
    Habe jedoch keinen Ansprechpartner gefunden.

• Ja, ich habe dort nur nie jemand erreicht :D
    Dann habe ich mich für KW entschieden.

Edit:
    Oh, die haben ihre Seite neu gemacht.
    Ich hatte im Oktober den Versuch gestartet.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!