Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Zitat
Ja, ich habe dort nur nie jemand erreicht
Dann habe ich mich für KW entschieden.Hast du mal eine e.mail geschrieben? Carola antwortet eigentlich IMMER,
sie ist eine ganz Liebe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fluffy: Danke für die Tips!
Aber: Nein, ich habe keine Mail geschrieben.Nun bin ich ja in KW. Und enscheidend für den Ort war auch, dass ich jedes Mal auf der Rücktour bei meiner Tochter und Enkelkind (Avaterbild) ranfahren kann. Da ich selbst hier zugezogen bin und mich weiter südlich nicht auskenne, ist KW fast wie frühere Heimat
Ich habe einen Kompromiss geschlossen.
Da ich seit 20 Jahren Hunde habe, bin ich nicht ganz ein Anfänger in Sachen Hundeerziehung. Neu ist nur, dass ich nun erstmals Prüfungen ablegen will. -
violett
sorry hatte den ganzen Tag stress und kam irgendwie nicht dazu an den rechner zu gehen, erst jetzt,schnief
Naja, fast 5 Monate, er hat jetzt ca. die Schulterhöhe von einen Labbi und toben kann er auch wie ein Großer.
Morpheus ist ein Broholmer eine seltene Rasse, ursprünglich aus Dänemark (Wikipedia weiß einiges)
LG Maja -
Ist ja nicht schlimm
Bin ja nächste Woche wieder in KWUiiiii, das wird ja ein ganz großer. Das ist gut für Mischka.
Kannte die Rasse gar nicht. Bin gespannt. -
Wollte dir gerade eine PN schicken wegen Tel-Nr muß aber erst Club mitglied werden was ich aber noch nicht will. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mir dann deine Nr zukommen zu lassen wegen nächsten Samstag...
LG Maja -
-
Schick mir eine Mail. Sie müßte offen zu lesen sein.
Wenn Du Deine Mailaddi einrichtest und freischaltest, kann ich Dir auch meine schicken.Edit 5.Februar
Und was ist mit diesem Samstag?
Bin wieder in KW und ab 15.30 Uhr könnte ich in GK sein, oder dort, wo Du möchtest. -
Hallo Violett,
kannst du mir verraten wo du die BH dann machst?
-
Na dort in dem Verein.
in KW
Wenn der Trainer meint, dass wir so weit sind.Die organisieren das....und es ist ja nicht nur Mischka, der dann die BH macht.
-
Hallo Leute,
nach den Spaziergängen mit Kiara 79 musste ich echt feststellen, das Wald für meine Wuffels absolut ungelegen sind, da ich dort keinen Überblick habe und somit auch kein Wild schnell genug erkennen kann. D. h., meine Wuffels gehen nur auf Wanderschaft.
Hat irgendjemand Feld in der Nähe oder etwas abgegrenztes? Würde zu gerne auch andere "Auslaufgebiete" kennenlernen.
-
Hier sind sehr viele riesengroße Wiesen. "Eingezäunt" durch Wasser.
Sie dienen zur Heubeschaffung und sind auch im Sommer keine Viehwiesen.
Mischka hatte heute auch seine erste Wildbegegnung. Die Strecke habe ich auf 3 km geschätzt. Alles Wiese und einsehbar. Aber Wald haben wir natürlich auch. Jedoch sagen sich hier Fuchs und Hase Gute Nacht. Wenig Strassen, diese wenig befahren, keine Bahnlinie. Ein "Sackgassendorf" -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!