Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Klingt aber gut für meine Wuffels.
Hmm...müssen wir uns mal einen Tag treffen. Am besten ist bei mir immer am Wochenende. Wo genau wäre das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme ich an Deine E-Mail Adresse hier ran?
-
Na klar ist freigegeben, habe mich ja auch schon mit Kiara 79 getroffen. Unser Treffen haben wir auch über Mail abgeklärt. Vielleicht hat sie ja auch Lust mitzukommen.
-
Ja habe ich
-
Ich habe es nicht vergessen....
Aber dieses WE habe ich keine zeit für einen ausgiebigen Hundetreffspaziergang.
Meld mich wieder.
Und wie sieht es in der Woche aus? Von Lübben 20 Minuten. Abends ist es ja wieder länger hell.
(Richtung Schlepzig, dann Dürrenhofe, Kuschkow... und Richtung Altschadow. Den richtigen ort nenne ich per mail.)
Noch ne Frage zu den Wuffels.
Alter und Größe?
Mischka, 9 Monate, 61 cm Höhe ca.24 kg kennt Hundespiele, aber mit den ganz Kleinen wird es Stress, weil er noch ziemlich aufdringlich ist. Er bräuchte mehr die, die ihn auch mal zusammenstauchen.t
-
-
Zusammenstauchen?? kann ich bieten- Kiara wird im Mai 3 Jahre alt- 28,6kg -ca 60cm schulterhöhe. Liebstes Hobby - aufdringliche Rüden in die Schranken weisen
-
Das ist beruhigend
Terrier spielen doch ein wenig anders. Und ich möchte, dass er auch Distanzverhalten lernt.
Er hat auch einen ganz kleinen Freund, aber der muss nach einer Weile aus der Schußlinie genommen werden, weil er dann einfach nicht mehr kann.
Falls jetzt Ängstlichkeit aufkommt....Mischka ist ein gaz Lieber. Aber eben ein Terriertemperament.
Das sieht man auch in meinem Fotothread. -
Dann hast du meine noch nicht gesehen und gehört. Die kann sich gut wehren.
-
Zitat
Dann hast du meine noch nicht gesehen und gehört. Die kann sich gut wehren.
na da freu ich mich ja schon ....
-
Na habt ihr euch schon auf einen termin geeinigt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!