Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
Ich habe an Steri eine mail geschickt, mit Vorschlägen. Ich kann nur Sonntag, aber ab 11.oo Uhr ganztags. Ansonsten auch in der Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag ist nicht, da sind Sterni und ich samt Hundemeute unterwegs.
Aber vielleicht magst du dich uns ja anschließen?
-
Zitat
Zusammenstauchen?? kann ich bieten- Kiara wird im Mai 3 Jahre alt- 28,6kg -ca 60cm schulterhöhe. Liebstes Hobby - aufdringliche Rüden in die Schranken weisen
Oder selbst aufdringlich sein.
Also mein Jonas hat es ihr echt angetan.
-
Zitat
Sonntag ist nicht, da sind Sterni und ich samt Hundemeute unterwegs.
Aber vielleicht magst du dich uns ja anschließen?
Nö, ich bleibe hier.
Ich habe hier das Paradis mit den endlosen Wiesen, Wasser und kaum Spaziergänger. Und ich habe hier auch meine Hundekontakte.
Mein Ausgangsposting war die Frage von Morpheus-Finn und Spazierengehen in Groß Köris. Und da ich Samstag dort vorbeifahre, habe ich mich hier eingeklingt.
Ich hatte Sterni so verstanden, dass die Wälder in Lübbens Umgebung nicht so ideal wären und sie auch mal woanders spazieren gehen wollte, da wo viel freies Feld ist. Nur darum geht es jetzt.
-
Keine Angst Violett,
habe dir schon eine Mail geschrieben.
Und ja, ich bin immer offen für Neues.
Wir haben hier vier unterschiedliche Spaziergehzonen und zwei davon sind Wälder, in denen meine Hunde grundsätzlich allein spazieren gehen. :/ Und dann sind da noch zwei unterschiedliche Dämme, wo ich die Wuffels schon eher laufen lassen kann. Da sie von rechts und links ganz gut durch Wasser abgetrennt sind oder ich darauf mehr Überblick habe.
Kiara 79 weiß auch schon Bescheid.
Hallo Leute,
letztes WE haben sich Violett und ich zum spazierengehen und austoben der Wuffs getroffen und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch hier angucken: https://www.dogforum.de/ftopic73892.html
-
-
mal wieder hochschubs
-
*schubs mal mit*
Ich bin alle paar Wochen in meiner alten Heimat Lübben. Für ein Hundtreffen würden wir auch ein Stücken fahren.
Meldet euch doch mal. Dieses Wochenende besuchen wir mal wieder den Spreewald und haben viel Zeit.
-
Hallo,
dieses Wochenende fahren wir für zwei wochen an die Nordsee. Aber wenn du das nächste Mal in Lübben bist meld dich einfach, dann können wir uns gerne dort treffen
Viele Grüße
Sabrina
-
Hallo Sabrina,
ich meld mich beim nächsten Mal. Dauert sicher noch bis Juli.
Sonst noch jemand Interesse an einem Spaziergang?
-
Es ist doch schon Juli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!