Günstige und gute Hundepension in Hamburg???
-
-
Hallöchen!
Ich habe leider ein Hobby dass sich mit der Hundehaltunmg beißt. Ich bin gerne mit Naturschützern unterwegs um Vögel zu beobachten. Leider sind auf diesen Touren Hunde verboten. Ich habe mich schon eingeschränkt und will nicht auf jede Tour mit, aber manche würde ich ungern sausen lassen. meine Hündin ist im Juni 1 Jahr alt, dann könnte ich sie getrost in Betreuung geben. Nun suche ich eine günstige aber liebevolle Hundebetreuung in Hamburg, auch über Nacht. Möglichst mit Bring und Abholservice.Habt Ihr Adressen? Bitte um
LG
cafe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob du das günstig findest, aber nett finde ich sieht es da schon aus, und es gibt auch einen Bring/abholservice
http://www.wesenzwinger.de/pension.htmoder warum schaust du nichmal auf google?
-
Ich glaube ich würde einfach mal eine Anzeige starten und nach einer Privat Person suchen die vielleicht wie eine art Babysitter fungiert. Ist vermutlich günstiger und du kannst dir die person vielleicht bei gemeinsamen spazier gängen genau unter die Lupe nehmen. Ich kenne viele leute die zwar gern einen Hund hätten aber nicht aussreichend zeit und die so etwas bestimmt gerne machen würden.
Gruß steffi mit Ronja
-
ich würd mir ja privat jemanden suchen wo der hund vollen familienanschluss hat. ich nehme auch immer wieder mal hunde auf, die von ihren leuten nicht in zwinger gesteckt werden. würd ich mit meinen auch nie machen. ich wohn nicht allzu weit von dir weg, aber abholen und bringen.....och nö
-
Privat ist oft scheisseteuer und auch nicht unbedingt besser, finde ich.
ich habe ja ne Hundebekanntschaft, wir betreuen gegenseitig unsere Hunde. Nur wenn die mal nicht kann dachte ich an eine Pension.@jataki: Danke aber ich suche in HAMBURG!!!
-
-
Warst du nicht auch mal bei Tina? Ihr Freund macht doch den Hundefreiraum, da wär dein Hund auf jeden Fall in guten Händen. Und preislich ist es auch in Ordnung finde ich.
-
Ich war bei Tina-und war sehr enttäuscht von ihrem Hundetraining. Und ihrem wortkargen Kollegen mit seinem komischen Schäferhund, der angeblich nur für Ordung im Hunderudel sorgt, werde ich bestimmt nicht meine Hündin überlassen. Betreuung ist Vertrauenssache und die habe ich in diesen Verein gänzlich verloren! Der hat schon seinen Grund dafür dass er so billig ist.
Aber ich habe jetzt zum Glück doch genug Freunde gefunden, die sich um meine Kleine kümmern, wenn ich nicht da bin!
LG Cafedelmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!