Schwanger trotz Spritze danach?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh Mann... Da ist ja etwas schief gelaufen. Das mit den Drei Tagen nach der Läufigkeit hats Du wohl echt ein wenig falsch verstanden :/ Na ja, immerhin war es keine Absicht, so wie es andere machen, sondern Unwissenheit. Und Du hast sicherlich auch etwas daraus gelernt
Was hast Du denn nun vor? Was ist, wenn sie doich noch tragend ist? Willst Du sie dann kastrieren lassen und die Babies kommen mitraus, oder traust Du Dir die Aufzucht zu? Na, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie doch nur Scheinschwanger ist :/ -
Hey Zoe,
das ist eine Gute Frage. Um die ehrlich geantworten zu können müsste ich einfach nein sagen. Und zwar zu beidem.
Weg machen, auf keinen Fall. Ich bin dafür veranwortlich und werde deshalb keine Lebewesen umbringen. Außer der TA sollte mir natürlich vorhersagen können das die Babies schwer behindert sein werden, oder es sollten gefährliche Komplikationen für Faye und die Babies auftreten.
Sie wäre mittlerweile auch bei Tag 36. Ich habe mich vorhin vertan. Der 15. war nicht der Tag des Deckackts, sondern der an dem sie die 1. Spritze bekommen hat. Gedeckt wurde sie also am 10. Dezember.
Aber auch mit der Aufzucht, würde ich nicht sagen das ich mir das vollkommen zutraue. Ich habe es noch nie gemacht, ich muss ganztags arbeiten, eine Aufzucht schüttelt man nicht mal so eben aus dem Ärmel. Darüber bin ich mir bewusst udn das sind Gründe für mich die unter anderem eigentlich gegen eine Schwangerschaft sprechen, eigentlich! Könnte ich wählen ohne die Methode kastration als andere Alternative wählen zu müssen würd ich es nicht wagen wollen. Aber so bin ich der Meinung das ich es schaffen werde, auch wenns nicht leicht wird.
-
ich drück auch mal ganz fest die daumen!
-
Hm vielleicht kannst du dich ja schon einmal bei züchtern infomieren was nun wichtig ist?
Würde schnellstmöglich ein Ultraschall - dann eben bei nem anderen TA- machen lassen. Dann hast auch du Gewissheit und kannst dich drauf einstellen...
-
-
Problem: Hier sind alle Beiträge am 30.12.08 verfasst, und wer mal eben reinliest hat keine Chance auf Aktualität!
Ich kenne DEIN Problem! Zumindest habe ich schonmal versucht einen Wurf wegspritzen zu lassen, und es hat nicht funktioniert!
Allerdingst kamen die Welpen eine ganze Woche zu früh, drei starben innerhalb von zwei Tagen, eines war extrem verhaltensauffällig, eines körperbehindert, und nur eines war ganz normal! ICH wüde sowas echt nie wieder tun!!!!!!!!!
-
@Frerik
Wie viele Würfe hattest du denn nun?Fragende Grüße
das Schnauzermädel -
Zitat
@Frerik
Wie viele Würfe hattest du denn nun?Fragende Grüße
das SchnauzermädelDas willst DU garantiert nicht wissen!!! Warst Du nicht eine Kastrationsgegnerin???? Oder nur eine "ohne Papiere geht nicht"- Vertreterin? Ist ja auch egal! Du willst das nicht wissen!
-
Sind wir irgendwie angekratzt?
Sicher bin ich gegen unsinnigen Herumschnippeln an Hunden, dazu stehe ich.
Und sicherlich bin ich für eine kontrollierte Hundezucht. Ich habe ja nicht deinen Tunnelblick.
Aber du schriebst von einem Unfallwurf, weil du nicht schnell genug warst und dein TA nicht erreichbar war. Du bist seitdem für Kastrationen, weil man ja unmöglich aufpassen kann. Und bei deinem [/b]einen Wurf war doch angeblich alles bestens und er ließ sich eben nicht verhindern, weil der TA nicht da war.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Sind wir irgendwie angekratzt?
Sicher bin ich gegen unsinnigen Herumschnippeln an Hunden, dazu stehe ich.
Und sicherlich bin ich für eine kontrollierte Hundezucht. Ich habe ja nicht deinen Tunnelblick.
Aber du schriebst von einem Unfallwurf, weil du nicht schnell genug warst und dein TA nicht erreichbar war. Du bist seitdem für Kastrationen, weil man ja unmöglich aufpassen kann. Und bei deinem [/b]einen Wurf war doch angeblich alles bestens und er ließ sich eben nicht verhindern, weil der TA nicht da war.LG
das SchnauzermädelJo, dann geht´s Dir ja gut! Alles bestens! Bei uns auch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!