Hund hustet, sobald ich aus der Tür verschwunden bin!
-
-
Kleine Frage, und zwar, immer wenn ich morgens meine Tasche packe fängt Jacky schon furchtbar an zu niesen, und dann meiner Mum tschüss sage und aus der Türe verschwunden bin fängt Jacky fürchterlich an zu husten an! Denkt ihr, das das wegen mir ist, das jacky mich vermisst, oder was soll es sonst sein???
Finde ich irgendwie komisch!
LG Jataky -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hustet, sobald ich aus der Tür verschwunden bin!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, das könnte schon an Dir liegen, die Frage ist, wie reagiert dann Deine Mutter??
Wie verabschiedest Du Dich denn??Bei mir ist es so, wenn ich zur Arbeit gehe, dann sage ich, Frauchen geht arbeiten und die Beiden wissen, daß ich wiederkomme.
-
Also ich verabschiede mich indem ich Tschö Mama sage und jacky nochmal in den arm nehme und sage, bin gleich wieder da!
Meine Mutter klopft ihm dann immer leicht auf den bauch, doch seit ein paar tagen ignoriert sie das schon und irgendwann hört er dann wieder auf! -
Hm, macht er das auch, wenn Du so mal raus gehst oder nur, wenn Du morgens zur Schule gehst??
-
immer nur, wenn ich zur schule gehe..
-
-
Schwierig, dann würde ich das mal ausprobieren, daß Du nachmittags Deine Schulsachen nimmst oder am Wochenende, je nachdem und dann mal schauen, wie er reagiert.
Das Ignorieren Deiner Mutter ist schon völlig richtig.
Eventuell könntest Du auch eine neue Abschiedszeremonie "erfinden". Wenn Du Deine Sachen packst, sagst Du z.B. "Frauchen geht zur Schule, bis später".
Ist alles sehr theoretisch, aber probieren geht über studieren -
oki, werde ich mal ausprobieren!
DAnkeeeeee -
Kein Problem, gerne wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!