Hundetreffen Döbeln / Nossen und Umgebung
-
-
nee kenn ich nicht, aber ich schau mal. bin immer offen für mal was neues. bin am we jetzt nicht da, also melde mich erst wiedre montag.
bis dahin
ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreffen Döbeln / Nossen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok, aber wie gesagt, wir können uns auch wo anders treffen.
-
Hallöchen, ich hätte es bis dorthin etwa 37 km. Würde mich eventuell mal dazugesellen....allerdings gehts am WE gar nicht.
Meins ist allerdings ein ziemlicher Rüpel -
in wiefern? Isser agressiv? Hast du ne Schlepp? Dann könnte er ja da drann mit laufen und du hast ihn unter Kontrolle. 37km bis Hirschstein is ja nicht die Welt. Warten wir mal bis das Wetter besser ist!
Es ist zwar nicht so kalt, aber eben eklig nass :/
-
An der Leine macht er immer einen heiden Alarm, wobei sich das immer sehr komisch anhört: ne Mischung aus Jaulen und Bellen, aber er wedelt dabei immer mit der Rute. Denke er ist unsicher. Sozialverhalten kennt er, habe ja noch 3 andere Hunde mit denen er aufgewachsen ist. Schlechte Erfahrung gabs auch nie...also kein Plan warum er so eine Show macht.
Schlepp hab ich, er läuft aber eigentlich immer frei...
Jo das Wetter ist irgendwie nicht der Hit :/ -
-
aber wenn er von der Leine ab ist, tut er anderen Rüden nichts?!?! Wie alt ist er denn? Teddy ist 10 Monate und ist von seinem "Duft" her schon erwachsen. Wir können es ja vorsichtig angehen lassen
-
Er wird übermorgen genau 1 Jahr alt. Sein Verhalten ist völlig Geschlechtsunabhängig....ich kann ihm auch ne Maulschlaufe ranmachen, geht natürlich nur, wenn die anderen wirklich NICHTS machen.
-
also meiner tut absolut NIX. Der freut sich über alles, was 4 Beine hat!
ist total verspielt. Also wenn deiner nicht beisst, denke ich, muss eine Maulschlaufe nicht sein
Wir lassen sie sich langsam rantasten und wenn wir jetzt nicht mehr als 3 Hunde sind, isses auch nicht zu viel Stress für die Herren und lässt sich doch entspannt laufen
-
Fein...dann hat er endlich mal Gleichaltrige zum spielen. So tobt er ja immer nur mit seiner Mutter wie bekloppt rum
Muß nur noch ein Termin herWetter soll vorerst ja so bleiben :|
-
so, komme grad vom Doc....bin bis Freitag wegen Mittelohrentzündung krankgeschrieben :/ Hoffe mal, das durch die Medis die Schmerzen langsam nachlassen. Aber jetzt ist das kalte windige Wetter erstmal Gift für mich. Mal sehen wie es Anfang der nächsten Woche aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!