Norweger-Geschirr von Blaire.de
-
-
Meine Hündin hat sich bisher nicht aus ihrem Norweger rauswinden können - wie auch aus keinem anderen Geschirr, lediglich beim Halsband schafft sie es, wenn sie es darauf anlegt. Der Bauchgurt darf beim Norweger nicht allzu weit sein, sonst könnte der Hund schon rückwärts raustreten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir haben mit unserem Blaire-Norweger sehr gut eErfaahrungen gemacht, die verarbeiteung is spitze...
Hier kann man es ein wenig erkennen: -
Zitat
Hallo,
das Norweger hat doch gar keinen Bruststeg...
Das Führgeschirr hat nen Bruststeg. Ich meine die ohne Steg, die der Hund im Stehen anziehen kann, ohne "reinzusteigen".
Aber das mit dem Messen stimmt schon. Werd es so genau wie möglich abmessen. Ronja hat z.B. nen Brustumfang von 55cm und nen Halsumfang von 34cm (für das passende Halsband).
Liebe Grüße (und bitte Fotos...!)
BETTY und Ronja
Mir ist schon klar, was ein Norweger-Geschirr ist. ;D
Ich hab u. a. von Blaire 2 Stück. Mit dem Brussteg meine ich das Ding vorne rum. Brustumfang hört sich verwirrend an, da es ja nicht der gesamte Umfang ist, den man messen muss.Fotos hab ich leider keine zur Hand von den Blaire-Geschirren an Laila. In der Kundengalerie sind aber etliche Fotos.
-
Also ich haba uch eins und bin super zufrieden... Selbst mit heller Borte sieht das nicht versifft aus...
-
also wenns relativ sicher ist...dann gönn ich mir auch endlich mal eins
-
-
Zitat
also wenns relativ sicher ist...dann gönn ich mir auch endlich mal eins
Also für nen Ausbrechprofi ist es sicher nicht, da ist das Führgeschirr wesentlich besser geeignet...
-
Zitat
Also für nen Ausbrechprofi ist es sicher nicht, da ist das Führgeschirr wesentlich besser geeignet...
Seh ich auch so.
Aus einem Norweger kann sich ein Hund in der Regel deutlich leichter/schneller rauswinden als aus einem normalen Führgeschirr. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!