HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen
-
-
Zitat
Das hat ihm niemand unterstellt. Das hat er selbst geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Er hat doch mittlerweile geschätzt 10x erklärt, dass er sich verhaspelt hat. Meine Güte ... Und selbst wenn er einen 4 Wochen alten Hund hat (was garnicht sein kann - denn wie oben schon geschrieben kann so ein kleiner Welpe nicht eine Mülltüte zerfetzen) was willst DU daran ändern?
Außerdem stand da, dass der Kleine Trockenfutter zu fressen bekommen hat - mit 4 Wochen fängt ein Welpe VIELLEICHT an, sein erstes TroFu zu fressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es schon ein bisschen, ja sagen wir dazu mal unfreundlich
, wie mit Argwohn öffentlich die Beiträge mancher Mitglieder durchleuchtet werden.
Natürlich bleibt es jedem von uns völlig offen, in wie weit man Glauben schenkt, oder eben nicht.
Ich mache es ja auch nicht anders, beziehungsweise glaube ich auch nicht alles, was hier tagtäglich geschrieben wird.
Aber... bevor ich mir nicht 100%-ig sicher bin, prangere ich auch niemals an.Eine kritische Hinterfragung finde ich verständlich und nützlich, aber wenn der Befragte schon zu Kreuze kriecht, dann sollte auch mal genug sein.
Glaube ich es dann trotzdem immer noch nicht, dann ziehe ich mich zurück.
Wenn das jeder so täte, dann würde ein vermeintlich unglaubwürdiger Thread automatisch unblutig aussterben....wegen Beitragsmangel.Daher finde ich generell eine gesunde Skepsis und Hinterfragung sinnvoll, aber nur in Maßen und bis zu einem gewissen Punkt.
Ich mag das öffentliche Anprangern gar nicht :| , zumal sich schon oft gezeigt hat, dass immer mehr "ich möchte auch mal...." Trittbrettfahrer mit ins Boot einsteigen.Schön jedenfalls, dass es dem Welpen gut geht.
Viele Grüsse, Britta
-
Ich finde es nicht schlimm das es hinterfragt wird. Ich hab einen fehler gemacht und das mindestens 10x gesagt. Was mich so stört ist das es sich in mehrere threads so kommt. Egal wo ich was geschrieben habe kommt da auch was zu dem Thema.
Vorallem wenn man endlich wen aus der eigenen Stadt kennenlernt und da direkt hingepostet wird das man angeblich ein Lügner sei & co. Diesen Kontakt hat man mir sicherlich zerstört. Dafür nochmal Danke. Aber egal.Kann man nun auch nicht mehr ändern.
Ich habe einen fehler gemacht aber das dass zur Hetz Kampagne ausartest ist bisschen zu Hart.Ich bin froh das es Yoshi wieder gut geht. Passe auch Extrem auf ihn auf. Fotos lad ich morgen mal hoch das man sieht das er keine 4 wochen alt ist sondern inzwischen fast 11. (Nur so um den Leuten zu zeigen das ich unschuldig bin)
Verscheinlich pack ichs auf ne Upload seite und stell den Link hier rein. Finde schade das dass so ausgeartet ist aber ich bin mir sicher das wenn ich weiter dieses forum besuche immer wieder es auf diese "4 wochen" kommt und egal was ich sage es dann eh gelogen ist.
-
Och bitte überlege es dir nochmal! Einige hier sind wirklich zu schnell im Urteilen, aber es sind nicht alle so, glaub mir!
Ich würde mich sehr freuen über ein Foto von deinem Yoshi und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du durcheinander warst. Meine Kleine hatte Durchfall, als sie 3 Tage bei mir war, ich hab nur geheult und hätte ich hier gepostet, ich hätte wahrscheinlich geschrieben, dass ich einen 12 Tage alten welpen habe, der grün ist und dem drei Schwänze gewachsen sind
Lass dich nicht abschrecken. Man bekommt hier so super Tips und, wie du sicherlich auch gemerkt hast, sehr schnell hilfe!
Also bitte lass dich nicht durch einige wenige, die schnell bei der tastatur sind abschrecken. Das wär schade...
-
Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich nicht
Klar ist es okay zu hinterfragen - und selbst wenn irgendjemand ein Troll ist oder nur rumlügt, kann es einem doch eigentlich egal sein.
Es ist doch niemand gezwungen Beiträge desjenigen zu lesen, sie zu beantworten - geschweige denn diese Person zu heiraten!@ Chris:
Mach dich nicht verrückt.
Ich hab mich bei meinem ersten Hund auch oft verhaspelt und wenn jemand gefragt hat, wie alt sie ist, hatte ich aus versehen auch desöfteren mit "sie ist 3 Wochen alt" geantwortet :kopfklatsch: obwohl sie natürlich NICHT 3 Wochen alt war sondern erst 3 Wochen bei uns lebte.Versuch das ganze nicht über zu bewerten. Sowas kommt hier in letzter Zeit öfters vor.
Ich freu mich, dass es deinem Schnuffel gut geht und das alles glimpflich abgelaufen ist. Aber ein gutes hat es ja: du bist nun fürs leben geimpft, was Hund + Mülleimer angeht! *lach
Aus diesem Grund steht bei uns der Mülleimer übrigens im Küchenschrank (unter der Spüle), welcher wiederum mit ner Kindersicherung gesichert ist (du glaubst ja gar nicht, was diese Biester alles schaffen können!)
LG
-
-
Öhm ich hab jetzt schon 4 fotos aufm Pc aber wie lade ich die hier hoch? o0 Crash kurs bitte. Habe natürlich noch mehr aber die sind auf der Digital Kamera & dafür brauch ich einen neuen Kartenleser.
Ja ich merk das schon. Tut mir ja auch leid das ich mich verhaspelt habe. Hmm ich überlege mir das nochmal mit Account löschen.
-
-
Bild gelöscht, da zu groß!
1
-
schööön das es klein Yoshi gut geht!
Und SO ein süsser Hund noch dauzu
-
Ach je, was ein Süßling!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!