Haltbarkeit Mischung
-
-
Hallo,
ich möchte meinem Kleinen nun unterstützend Bachblüten zu kommen lassen.
Nun dachte ich an eine 20ml-Flasche, denn wenn diese aufgebraucht ist würde ich neu zusammen stellen.
In der Apotheke stellen sie aber nur 30ml zusammen, die freundliche Dame meinte auf meinen Hinweis ich wolle die Tropfen mit Wasser gemischt- diese hielten dann aber nur eine Woche?!Ich dachte bei 20ml, die Mischung wäre aufgebraucht bevor sie verfällt, wie ist das bei 30ml?
Und dann möchte ich nich fragen ob ich immer die Charakterblüte vor der Folgeblüte einzufüllen habe oder ob die Reihenfolge egal ist.
Vielen Dank,
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohne Konservierung mit Alkohol oder Obstessig ca. 4 Wochen im Kühlschrank.
Liegt daran, das die Stockbottles ja schon Alkohol enthalten und damit ja ein ganz minimaler Anteil in der Mischung ist.Mit Konservierung recht lange.
-
Oh, danke schön.
Und weißt du auch wie es mit der Reihenfolge der Tropfen aussieht, ich denke nicht, dass die Apotheke das richtig macht- ist keine homöopathisch arbeitende...
Lg Kathi -
Zitat
Oh, danke schön.
Und weißt du auch wie es mit der Reihenfolge der Tropfen aussieht, ich denke nicht, dass die Apotheke das richtig macht- ist keine homöopathisch arbeitende...
Lg KathiDa verstehe ich im Moment nicht ganz die Frage. Wie meinst du das in welcher Reinfolge?
-
Guten Abend.
Ich habe gelesen, dass man erst die "charakter"blüten und dann die Folgeblüten eintropfen soll.
Anderswo stand aber dies wäre unerheblich...
Lg Kathi -
-
Sehe ich persönlich auch als unerheblich und egal an.
-
Danke dir!
Ich hatte mich schon etwas gewundert...
Zumal manchmal ja keine der sog. Charakterblüten gegeben werden müssen und dann wäre es ja eh egal...
Lg Kathi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!