Entlaufen in 76139 Karlsruhe/Pfinz: kleine, schwarze Hündin!

• MOLLY IST WIEDER DA!!!!!

Ich habe sie eben gerade von meinem Tierarzt abholen können. Mutter und Tochter mit einem Bolonka-Rüden namens Holly (kein Witz!) haben sie am Samstag gefunden (sie ist bis nach Eggenstein gelaufen - das ist ein ganz schönes Stück von hier) und bei sich aufgenommen. Sie wollten sie schon gar nicht mehr hergeben:) - und haben sie, weil sie es passend fanden, Molly genannt - das ist doch der Hammer, nicht?! Heute sind sie zum Tierarzt (zufällig auch meiner), haben den Chip checken lassen - und tätätäräää - ein Anruf und ich konnte meiner Moll entgegen düsen.

Mann, ist das ein gutes Gefühl - um so mehr, weil es ihr am Wochenende gut ging. Sie hatte einen Bolonka zum Spielen, ein warmes Haus, durfte mit im Bett schlafen...ich bin sooooooo erleichtert. Und brauch erst mal ne Runde Schlaf:)

Danke für alle lieben Worte und Tipps und Hilfe und Zuspruch und und und!

Jubilierend und trällernd,

Allegra (mit Molly)

• Wow - super, ich freue mich das sie wieder da ist. Klasse das es so toll funktioniert hat!!!!!! :^^:

• Suuuuper, freu mich für euch.

Aber mal ehrlich:
    Das ganze Holly-Molly-gleiche Hunderasse-gleicher Tierarzt... das kann doch kein Zufall sein? Da steckt sicher irgend n Sinn dahinter, vielleicht werden du und der Finder nun beste Freunde oder so was in der Richtung??? Ich weiß, ich bin abergläubisch, aber es passiert doch nix "einfach so", sondern hat immer einen tieferen Sinn.
    Brichte doch mal weiter??? *liebguck*

• Hihi, das mit dem kein Zufall und Sinn dahinter ist gar nicht mal so abwegig - denn erst zu Hause ist mir eingefallen, dass wir Holly aus Baden-Baden kennen. Vor...hm...vielleicht 2 Jahren haben wir dort den damals 6 Monate alten Holly (nur wusste ich da nicht, dass er so heißt) auf der Straße getroffen und waren begeistert von diesem kleinen Hundchen. Weil er so süß war, kam überhaupt der Gedanke auf, noch einen zweiten Hund zu holen...und da musste es ein Bolonka sein:) Also kamen wir im Grunde nur wegen Holly zu Molly. Eine Geschichte, die sich wiederholt hat - cool, nicht?

Wir werden auf jeden Fall noch mit Holly spazieren gehen. Die beiden haben sich prima verstanden - nur musste sich Holly meiner kleinen Domina etwas unterordnen :D

Fotos folgen! Muss nur meine Cam wieder aufladen!

• Puh - gut daß eure Molly wieder da ist!
    Wollte grade schon sämtliche Hunde- Bekanntschaften in KA die ich kenne alarmieren -aber das brauchen wir nun ja nicht mehr!
    Mir ist auch ein Pflegehund mal abehauen - im Karlsruher Schlosspark - der war 10 min später schon am Hauptbahnhof :shocked: einmal quer durch die Innenstadt im Feierabendverkehr!
    Dort hat ihn jemand aufgelesen und da das Rathaus schon zu hatte mit nach Hause genommen und am nächsten Tag dann heimgebracht!

LG und einen Knuddler an Molly;)

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!