Wir beim Training :-) Bilder unserer Ausbildung
-
-
Zitat
Aah okay, im Sport ja.
Wisst ihr wie die Wachhunde diesbezüglich ausgebildet werden?
Und ist ein Hund der in solch einem "sport" ausgebildet wird wirklich noch ein Familienhund oder eine potenzielle geladene Waffe?Immernoch Urteilsfrei! Mich interessieren nur eure Erfahrungen
ein hund, der klar im kopf ist, kann sehr gut trennen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir beim Training :-) Bilder unserer Ausbildung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
ich bin mal ganz angetan von euren tollen Bildern. Wir lernen gerade noch für VPG I. Naja es wird schon. Gratulation !!!!!!
Genauso wie beschrieben bilden wir unsere Hunde auf unserem Platz aus. Ohne Gewalt mit vieeeel positiver Bestärkung. Mein Hund ist zu Hause immer noch das Fress- /und Knutschmonster wie vorher. Sie ist ein Wunschhund für Kinder. Kann aber leider nicht mit anderen Hunden. War aber auch schon bevor wir mit Schutzdienst angefangen haben.
Alles in allem mein Traumsport mit Hund !!!!!Grüße mit Labbi
Kerstin[/img]
-
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt!
-
Super! Bin total begeistert!
Ein toll arbeitender Hund, nicht hyperfixiert sondern konzentriert und trotzdem ein tolles Familienmitglied.
So ist es schön, so sollte es überall sein!
Möchte sehr gern noch mehr Bilder sehen!
Liebe Grüße
Ulli -
Zitat
ein hund, der klar im kopf ist, kann sehr gut trennen...das ist doch mal ein schönes bild!
-
-
oh ja, bitte noch mehr
-
Hallo wollte auch mal ein paar Fotos einstellen
Leider hab ich keine von der Unterordnung.
Grüße
Kerstin[/img]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!