Animal learn o.ä. in Norderstedt u. Umgebung
-
-
madame dalmatiner Habe meinen Spaziergang am 22.02 ten.
Muss bis dahin die 2 Wörter konditionieren
Bin gespannt, berichte mal nach Sonntag -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Animal learn o.ä. in Norderstedt u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
malika: die andere HuSchu, die du erwähnt hast, ist meine. Bin zufällig über diesen Thread gestolpert!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen, mal zuzuschauen oder mir Löcher in den bauch zu fragen! Ich bin nur aus zeitgründen leider nciht so oft hier im Forum, daher geh doch am besten über mail Edit: Bitte im Profil freischaltenWürd mich freuen von dir zu hören
-
Hey, das ist ja cool
Deine Hundeschule hätte bei mir vom Internet-Auftritt her als erstes auf der Liste gestanden, aber wie schon weiter oben erwähnt, kann ich an den Tagen , wo es im Sommer stattfindet nicht.
Da sitz ich nämlich auf'm Pferd ...
Für mich wäre Donnerstags oder Samstags perfekt, u.a. weil meine Mädchen (12 und dann 14) halt auch mit sollen/wollen.Aber ich komm bestimmt trotzdem mal gucken
-
Oh, das mit dem freitag steht auch noch nciht fest .-)
Es kann sein, dass es bei Samstag bleibt, dann vielleicht aber schon um 9.00 uhr ist..
Da ich auf meinem Platz nur Untermieter bin, entscheide ich das relativ spontanChandrocharly: ach, dann bist du der Labbi-Rüde, der neu dazukommt?
Aber wieso 2 Wörter? Was hast du von Tina denn aufbekommen?@rotti-frauchen: wende dich doch mal an Christine von http://www.dogstime.de
Sie kann sowas in der Art vielleicht auch organisieren. Sie arbeitet jedenfalls genauso wie wir -
Zitat
Oh, das mit dem freitag steht auch noch nciht fest .-)
Es kann sein, dass es bei Samstag bleibt, dann vielleicht aber schon um 9.00 uhr ist..Das fänd ich prima. 9.00h ist zwar recht zeitig aber das macht nix, das würden wir dann auf uns nehmen.
Ich melde mich bestimmt mal, noch habe ich ja (leider) viel Zeit.
Aktuell warten wir darauf, dass die Hündin läufig wird ... -
-
hundeschule.com ? Ich habe das Leinenspektakel" gebucht " , und soll 2 Wörter trainieren, ein Markerwort und ein Entspannungs wort.
Ich lass mich überraschen, und wie ich heute gesehen habe,ist das Ganze auch verdammt notwendig für Chandro und mich -
hey " Streithähne " ich hab sicher nicht das Hintergrundwissen , um mich ernsthaft in Eure Diskussion einzumischen . aber ist es nicht so ( auf Hernn Grewe bezogen ) wie auch in den renommierten Tierkliniken in unserem Umfeld - hast Du das Glück beim " Meister " zu landen schwärmst Du , hast Du Pech und landest bei Arzt XY kannste nur SCH ..... schreien .
SO ist es wohl leider auch bei den HUndeschulen- Vereinen. Hatte das große Glück eine Traumwelpengruppe zu erwischen ( im Verein dem ich heute angehöre ) aber dann - Betreuerwechsel - im Moment würd ich da wohl eher nicht hingehen . Bitter , aber die Wahrheit . Also - für mich eigentlich egal welche Richtung - Hauptsache im Interesse des Hundes ( natürlich kein Runterdrücken etc , und dann noch beim Welpen - geht gar gar gar nicht !!!!! ) Denke diese Gruppen sind sehr Personenbezogen und man muß halt schauen wo es passt . Wollte auch NIE wieder in einen Schäferhundverein , bin aber heute sehr glückllich dort . ( Habe aber auch lange lange gesucht und wir haben Gott sei Dank nicht nur Schäferhunde sondern so ziemlich alles was unsere Hundewelt so zu bieten hat .)
Na dann mach Dich mal auf die Suche , schau Dir in Ruhe alles an und überlege wo Du Dich mit Deinem Hund wohlfühlen würdest .
Finde es übrigens super toll klasse , daß Du Dir jetzt schon diese Gedanken machst !!!!!!!Liebe Grüße Susi und Falko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!