Animal learn o.ä. in Norderstedt u. Umgebung

• Zitat

,und noch mal entschuldige ich mich für die gewisse Beteiligung von mir hier im Forum und deshalb 100 000 Threads.

Ansonsten beteilige ich mich hier im Forum eigentlich nur zu anderen Beiträgen,manchmal auch hilfreich hoffe ich. Aber wenn das auch zu viel wird

Sylvi, entschuldige dich bloss nicht nochmal, sonst kriegste den hier :stock2:
    :D

Ignorier es doch einfach. Staffy kann offensichtlich manchmal einfach nicht anders :roll: Warum auch immer...

• Echt Leute.... oder Staffy.... Das kann es doch wirklich nicht sein.

Schon mal drüber nachgedacht, dass jemand, der als Trainer arbeitet, dies vielleicht noch nicht lange tut?

Abgesehen davon - den/die hier anwesenden TrainerInnen will ich sehen, der/die nicht noch die eine oder andere kleinere oder größere Baustelle mit seinen Tierchen hat. Ich nehm mich da absolut und überhaupt nicht aus.

Fragt sich lediglich, ob der/die TrainerIn die Baustelle als solche wahrnimmt.....

cazcarra

• Das ist zwangsläufig subjektiv - und ich denke, mit einem gewissen Status (Mod) und ab einem gewissen Alter, könnte man sich gewisse Dinge vielleicht doch verkneifen - oder aber "merkwürdiger Humor" dahinterschreiben.

In Anbetracht dessen, wie viele Leute hier rumwuseln - und vor allem eben auch Neu-User - die das aufgrund fehlender "Insider"-Kenntnisse nicht nachvollziehen können, empfinde ich sowas einfach als unhöflich.

Ja, ja... ich weiß, auch Mods sind nur Menschen.

cazcarra

• Bin etwas verwundert, wie sich hier Moderatoren äußern.
    Ist nicht die eigentliche Aufgabe eines Forummoderators ausgleichend zu wirken und darauf zu achten, daß die Netikette gewahrt wird?

Moderator: lateinisch; von la | moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“
    (Quelle:Wikipedia)

LG

• Zitat

Ja ja, man kann jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles entsprechend auslegen ...

Gruß, staffy - die zumindest Spaß versteht

Ja, ja und man sollte bloß nicht mal langsam anfangen drüber nachzudenken, wie gewisse Aussagen ankommen. Lieber den Leuten dann mal wieder unterstellen, dass sie keinen "Spass" verstehen. Obwohl ich den Spass hier beim besten Willen mal wieder nicht erkennen kann.

Klink mich dann mal lieber aus :abschied:

• Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Das Kanis-Cynos die entgegen gesetzte Schule zu AL ist, habe ich von Eurer hochgeschätzten Tina der Hundeversität. Das stammt also gar nicht von mir.

Vielleicht reicht es manchen aus, was Tina (Hundeversität) anbietet, mir und zwei Freunden mit ihren Hunden, hat es dort definitiv nicht ausgereicht. Für uns wars rausgeschmissenes Geld!

So muss jeder seine HUschu finden die zu ihm passt.

LG Cafedelmar

• Uuups...nicht hauen, bitte :gott:

Danke für eure Antworten und PN :^^:

Ich werde dann mal in den nächsten 5 Monaten den ein oder anderen Ausflug unternehmen und mich umschauen.

Mal sehen, wo ich dann bleibe :)

Edit:
    Sylvi, der Verein in der SH-Straße, ist das der Polizeihunde-Verein? Kurz vor der Kreuzung Poppenbüttlerstr.?

• Sylvia, da hätte doch ein einfaches: Er ist erst seit kurzem in dem Bereich ... alles erklärt, ohne endlose Begründung. Die meisten kommen ja erst durch die eigenen Probleme zu dem (Neben)Job. Aber toll, wenn jetzt alles harmonisch ist.
    Ich fänds dennoch amüsant, wenn - mal vollkommen überspitzt - jemand monatelang Probleme hat, man alles an Unarten mitnimmt, immer wieder nach Hilfe fragt und ganz zum Schluß erklärt, der eigene Gatte sei Hundetrainer.
    Wer das, ohne die Erklärung, daß er erst später damit angefangen hat, nicht mit einem ;-) sieht ... nun denn.

Aber immer wieder schön zu sehen, wer gleich drauf anspringt :roll:

Gruß, staffy

Elke, schützt Alter auch vor massahaften Kleinkriegen ?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!