Animal learn o.ä. in Norderstedt u. Umgebung
-
-
Ach, Malika, noch ein weiterer Tipp: Struppi und Co, musst du mal googeln. Das ist Barbara Schöning mit Kolleginnen. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch schon mal andere Gerüchte gehört, die mich allerdings sehr erstaut haben. Aber kannst du dir ja mal angucken. Und wie gesagt, hundeschule.com.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Animal learn o.ä. in Norderstedt u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber kannst du dir ja mal angucken. Und wie gesagt, hundeschule.com.
hallo,
hab ich leider gemacht :x und könnte vor neid erblassen! *heulträum*
die bieten genau das an, was ich suche.Wir bieten in kleiner Runde geführte Trainingsspaziergänge an, in denen an einer Verbesserung dieser oftmals grenzwertigen Situationen gearbeitet wird. In etwa 2,5 Stunden erarbeiten wir unterwegs die notwendige Praxis, damit Sie Ihren Alltag stressfreier meistern können.
leider ist sowas bei uns nicht zu finden.
gruß marion
-
Und genau an so einem Spaziergang nehme ich am Sonntag teil
-
Zitat
Und genau an so einem Spaziergang nehme ich am Sonntag teil
oh wie schön, viel spaß !
kannst du dann mal berichten? würde mich sehr freuen. dankeschön.
gruß marion
-
Zitat
Und genau an so einem Spaziergang nehme ich am Sonntag teil
Und das erzählst du nicht? :motz:
-
-
Ja, werde ich berichten!
Ich glaub ich habe ihnen das erzählt, junge Dame...
-
Asche auf mein Haupt
-
Ich würde es immer bevorzugen die Aufmersamkeit meines Hundes anders auf mich zu lenken als durch physische Einwirkung, weil sich viele Hunde an die leichte Ein wirkung gewöhnen und dann immer stärker geruckt werden muss. Und weil viele Hundehalter eine "leichte Einwirkung" von einem "Ruck" nicht unterscheiden können-wie ich mit eigenen Augen gesehen habe. Allerdings werden sich Situationen, wo es mal ruckt sicher nicht völlig vermeiden lassen. Aber bewußt als Methode will ich es nicht einsetzen.
staffy: Du wirst es nicht schaffen mich von Deiner Methode zu überzeugen. Wenn es bei Dir wirklich bei einer "leichten Einwirkung" bleibt, schadet es dem Hund sicherlich nicht. Was ich gesehen habe, bei Leuten die diese Methode lehren, reicht mir um es nicht anzuwenden.
LG Cafedelmar
-
Zitat
staffy: Du wirst es nicht schaffen mich von Deiner Methode zu überzeugen.
Nichts liegt mir fernerIch rede die ganze Zeit nicht von einer "Hau Ruck" Methode, nicht vom dauernden Herumrucken ... das tust nur du !! Meine Aussage war lediglich, daß ein aufmerksam machen durch zupfen an der Leine hilfreich sein kann.
Aber hier wird ja generell gleich eine brutale, gewaltsame Ausbildungsmethode draus gemacht - richtig lesen hilft manchmal ;-)
Gruß, staffy - die ihre Hund dafür NICHT in die Leine rennen läßt
-
madame dalmatiner Danke, auch ich habe dort mal geschaut, das passt ja für uns wie Faust. Ich habe mal Kontakt aufgenommen, diese Leinenspektakel Spaziergänge sind genau das, was wir brauchen, danke Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!