Hundetreffen in Sömmerda
-
-
Zitat
Ist das nicht die mit der Steinschleuder?
Ich wollte schon immermal dorthin,aber wie das immer so ist,seine nächste Umgebung kennt man am wenigsten.
Und wie wohnst Du da?
LG Silke
na dann, beeil dich :^^: das macht nämlich dieses Jahr alles dicht und die schleuder wird verkauft.
Das Burggelände ist ja riesig und da ist ja auch noch die alte Grundschule mit drauf und ein Haus wo damals der Hausmeister drin wohnte.Da wohnen wir jetzt.
Balu findets toll ich auch, aber geht ja vorbei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eh,noch ein Grund mehr sich mal zu treffen.
Habs grad gelesen ,mit dem Verkauf,schade.Vielleicht finde ich ein paar Leutchen für das Nachtschiessen,macht mehr Spass,wenn man nicht allein fahren muss.
Dann wohnst Du ja richtig toll,hast Du Bilder? Vom Haus , mit Dir und Balu?Ich bin jetzt echt neugierig.
LG Silke
-
Ist echt ne ziemliche Sauerei was da abgelaufen ist. Naja,Ehrenamt wird mit Füßen getreten und die ganze Arbeit meines Vaters absolut nicht geschätzt. Heut zu Tage gehts wirklich nur noch ums Geld...
Wäre sehr schön,wenn wir uns hier treffen könnten.
Wegen Bildern guck ich morgen,in Ruhe
-
Schön,da hab ich doch nen Grund mich auf morgen zu freuen,bis denne
LG Silke
-
Hallo!
Das Nachtschießen war übrigens Gestern
Wie sieht es nun eig. aus mit einem Treffen? Kann ja auch nur ein kleines sein. Bei schönem Wetter vielleicht einfachmal ne Runde durch die Felder.lg
-
-
Hallo Claricia,
leider mußte ich am Samstag arbeiten,aber eine Kollegin war da und fand es toll.Wenn der Winter irgendwann ein wenig nachläßt ,würde ich auch mal zu Dir auf die Runneburg kommen ,dann könnten wir ne Runde drehen.
Hab grad mitbekommen,das das Forumstreffen auch bei Dir stattfindet.Find ich ja toll,ich muss zwar arbeiten ,da ich grad aus meinem Urlaub komme,aber vorbeischauen würd ich schon gern.
LG Silke+Rieke
-
Zitat
Hallo Claricia,
leider mußte ich am Samstag arbeiten,aber eine Kollegin war da und fand es toll.Wenn der Winter irgendwann ein wenig nachläßt ,würde ich auch mal zu Dir auf die Runneburg kommen ,dann könnten wir ne Runde drehen.
Hab grad mitbekommen,das das Forumstreffen auch bei Dir stattfindet.Find ich ja toll,ich muss zwar arbeiten ,da ich grad aus meinem Urlaub komme,aber vorbeischauen würd ich schon gern.
LG Silke+Rieke
Klar gerne! Ich bin froh wenn ich mal mit anderen Hunden spazieren gehen kann.
Und das Forumtreffen geht ja fast 3 Tage,kannst dir ja einen aussuchen
-
Hallo Claricia,
bin heute auf der Fahrt nach Jena an Deiner HS in Söm vorbeigekommen.Man war da viel los.Erst wußte ich nicht warum dort soviel Autos parkten,dann viel mir die HS wieder ein und dann sah ich auch schon die vielen Vierbeiner mit ihren Dosenöffnern.
Toll,das da so viel los ist,spricht für die HS.Ich warte immer noch auf wärmeres Wetter um mal auf die Runneburg zu kommen.
LG Silke+Rieke
-
Ich hab bei dir in der Nähe Verwandtschaft...
Vielleicht passt es ja mal wenn ihr euch trefft, das ich grad in der Nähe bin.
Dann wär ich gern dabei.LG Biene&Maja
-
Im Übrigen:
Claricia - ich bin vom 2-4.4. in Thüringen, welchen Tag passt es dir denn für ein Treffen!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!