Buch für Tricks?
-
-
Hallo!
Ich habe mit meinen beiden das Clickertraining angefangen und es macht uns grossen Spass.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Buch, wo ich den Aufbau von Tricks wie Rolle oder Verbeugung idiotensicher Schritt für Schritt erklärt bekomme.
Das Buch von Birgit Laser hab ich schon, aber ich möchte jetzt speziell was zum Tricks üben und vielleicht später was für Obedience.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
lg Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe das hier empfohlen bekommen:
habe aber selbst noch nicht rein geschaut. Werde es mir aber wohl demnächst bestellenGruß
-
Hallo!
(Oh, mein erster Beitrag! Bin ganz aufgeregt ;))
Ich habe lange nach einem Trick-Buch gesucht & mich schließlich für dieses entschieden:
Leider gibts das nur auf englisch! Für wen das kein Problem ist, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Aufmachung ist sehr schlicht, der Inhalt dafür um so besser.
Liebe Grüße! -
Danke für eure Tipps!
Ich glaub ich nehm doch erst mal das auf deutsch.
schwarzroteZora: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag
er ist sehr gut gelungen und ich fühle mich sehr geehrt!
lg Marion
-
Ich finde die DVD "Der Trick mit dem Klick" von Denise Nardelli sehr gut (auch wenn es kein Buch ist
).
-
-
Ja, auf die DVD bin ich bei meiner Suche auch schon gestossen.
Schön langsam bräuchte ich einen Lottogewinn nur für Hundebücher und DVDs. Ich will alle! -
Warum in die Ferne schweifen ...
Wir haben doch einen Profi hier im Forum, Manuela alias Ella.
Sie hat auch diverse Bücher zum Thema verfasst, die findest du hier:Gruß, staffy
-
Super Link! Danke Staffy!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!