Angst :-(

• Pass mal auf jetzt hat sie gemerkt das sie aufgestanden ist und es keine Prügel gesetzt hat. Also wird sie es nochmal probieren um zu schauen ob es nochmal ohne Prügel funktioniert.

Und bald wird sie es ständig machen.:ja:

Ist es nicht traurig wie manches Pack diese wunderbaren Wesen in die Angst prügeln? :/
    Ich bekomm da echt nen Prass. :x

Aber jetzt hat Choco ja ein schönes Zuhause bei euch beiden wo er einfach nur Hund sein darf und dafür auch noch Liebe und Zuwendung bekommt.

Lieben Gruß,
    Frank

• Neu

Hi

Schau mal hier: Angst :-(* Dort wird jeder fündig!

• wie Recht du hast sie hat sich soeben ganz brav gelöst und das auch noch auf dem Balkon *nochmehrjuchuuuuuuuuuuuuu*

ich durfte ihr sogar die Tür aufmachen ich habe es gemerkt das sie raus wollte also langsam hin Tür auf und perfekt......

ich denke heute Nacht wird sie auf Erkundungstour gehen sie wirkt um einiges munterer als heute morgen :roll:

ohja es ist so erbärmlich so traurig und mal ganz ehrlich was hat man davon?
      wozu dann einen Hund? das ist so übel und sie muss so fürchterlich gelitten haben an die wand sollte man solche menschen stellen :kopfwand:

• Uiii Choco hat sich gelöst.:jump: Ich freu mich so mit euch.:ja:

Pass mal auf das wird jetzt weiter mit großen Schritten gehen. Es scheint mir nämlich so das die Maus genauso einen Willen hat ins Leben zurückzukehren wie meine Missymaus.:)

Lieben Gruß,
      Frank

• na was glaubst du wie wir uns erst freuen :D

nun ja und als ich ihr grade ein leckerchen gegeben habe ...was tut sie ....sie wackelt mit der rute ...nur kurtz aber .... ein anfang ....

gruss michael

• Zitat

na was glaubst du wie wir uns erst freuen :D

nun ja und als ich ihr grade ein leckerchen gegeben habe ...was tut sie ....sie wackelt mit der rute ...nur kurtz aber .... ein anfang ....

gruss michael

oh das kenn ich... man könnt vor Freude platzen... und das wird noch viele kleine Schritte geben.. ich freu mich auch jedesmal wie Hölle, wenn Luke wieder einen Schritt vorwärts macht, wenn er draußen rumspringt wie ein Welpe und sich einfach seines Lebens als Hund freuen kann

• Es freut mich das alles jetzt zu lesen!!!!! :el: :blue_el: :red_el:

Ich denke nun beginnt die Kleine langsam zu verstehen, dass ihr nichts passiert.
      Sie nimmt Leckerlies aus der Hand!!! TOLL!!!!!
      Nachdem was Ihr heute morgen schriebt hab ich daran nicht denken können. Das es nun heut schon funktionierte ... TOLL!
      Auch dass sie zögerliche Freude zeigte ... Nochmal TOLL!!!

Ich freu mich mit Euch!!!

Berichtet weiter und macht weiter so!!!

LG
      Kerstin

• So, erst mal Tränchen weggedrückt wegen dieser rührenden Geschichte, und nun mal eine Weissagung gewagt: es gab schon so manche Pflegestelle, die ein Leben lang hielt, und wenn man so ein armes Seelchen ins Herz geschlossen hat, gibt man es bestimmt nicht mehr her :^^: Ich wünsche euch noch viele, viele Erfolge und für Choco (was für ein hübscher Name für einen bildhübschen Hund :herzen1: ) ein tolles, erlebnisreiches Leben in einem liebevollen Zuhause.

Liebe Grüße, Kerstin

• Zitat

und nun mal eine Weissagung gewagt: es gab schon so manche Pflegestelle, die ein Leben lang hielt, und wenn man so ein armes Seelchen ins Herz geschlossen hat, gibt man es bestimmt nicht mehr her :^^:

Oooch Kerstin wie kommst du denn auf sowas? :pfeif: *mal schnell die Schutzgebühr für Missy zusammenkratz*

nicole + Michael Wie war die Nacht mit Choco? Alles ruhig? hat sie gefressen, getrunken und sich nochmal gelöst? Fragen über Fragen. :^^:

Lieben Gruß,
      Frank

• Erstmal an allen einen wunderschönen guten Morgen...

@ Kerstin: sie ist wirklich bildhübsch und auch mit Sicherheit ein wunderbarer Hund, aber wir können sie nicht auch noch behalten,
      auch wenn wir es wollen würden es geht einfach nicht.
      Naja, ich habe mich gestern dabei erwischt wie ich sagte:
      "Wenn sie irgendwo hinkommt, dann nur dort wo sie auch nie nie nie wieder wegmuss,es gibt eh keinen momentan wo sie es besser hat."

@ Frank: Gääähn, was bin ich müde*weia* Heute Nacht um 1 Uhr bekommt mein Monty erstmal eine Tobeattacke. Und wer macht mit? Choco!!! Zwar nur mehr oder weniger im sitzen aber sie hat mitgemacht :lachtot:
      und wer spielt muss auch mal .....
      also ab auf den Balkon und....das tut soooo gut :roll:

Allen in allem ist die Nacht wunderbar verlaufen und ich rechne damit das sie heute anfangen wird, vorsichtig die Wohnung zu erkunden.

Sie setzt sich auch inzwischen öfter mal hin und wendet den Blick nicht mehr sofort ab wenn man an ihr vorbeigeht oder soetwas.
      So wie es jetzt aussieht wird sie schneller *auftauen*als wir evtl dachten.

Das einzige Problem was ich habe, sie geht noch nicht raus. Was heisst Problem? Ich denke sobald sie anfängt sich hier einen Tag lang *frei* in der Whg zu bewegen werde ich sie anleinen und einmal mit ihr durch die Whg laufen, ich habe ja so eine tolle Whg, man kann einmal so richtig schön rundherum laufen ;)

Dann dachte ich mir das ich es steigere indem ich die Wohnungstür aufmachen werde und ihr zeigen werde das dort Treppen sind *uiui*

Was zu einem richtigen Problem werden könnte ist, das dass Umfeld keine Rücksicht auf sie nehmen wird. Ich meine wir haben das grosse Glück das hier ab 15 Uhr die Bordsteine hochgeklappt sind, wir leben hier sehr sehr ruhig, soetwas kann auch nachteilig sein (z.B. für Monty...sobald wir wo hingehen wo es belebter ist,dreht er völlig am Rad *lol)

Natürlich habe ich inzwischen auch Bedenken das Monty gar nicht alleine bleiben kann zu Hause. Seitdem ich ihn habe war er einmal für ganze 5 minuten alleine. Und da Choco nun bei uns ist kann ich nicht mit ihm üben.
      Ich glaube kaum das ich einen 30-35 Kilo Hund (wenn nicht noch mehr) aus der ersten Etage hoch und runter tragen kann.

Aber...kommt Zeit kommt Rat.
      Wir schaukeln das schon irgendwie ;)

• DAS kenn ich... wir nennen das *Püh-Gesicht*.... :D

kommt zwar noch vor, aber lange nicht mehr so oft wie früher. Schön zu lesen, daß Ihr und die Maus eine angenehme Nacht hattet... Das wird schon werden mit ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!