Übelkeit beim Autofahren
-
-
Wie ich gerade feststellen muss , ist unsere Hündin nicht die einzige die den mageninhalt nicht bei sich behalten kann
Aber das mit dem " in den fiss raum setzen " werden wir samstag mal ausprobieren.Da fahren wir uns beim Züchter einen Border welpen anschauen ...
mal sehen ob sie das als " positiv " verzeichnet !
Und die kleine Cosma ist echt total süüüüüüssssss
wünsche dir viel spaß und freude mit Ihr !!!
Die schnullemaus hats verdient .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das hat sie auf jeden Fall verdient.
Ich feue mich auch schon wahnsinnig auf sie.
-
wie alt ist eure Hündin? Wie habt ihr mit ihr das Auto fahren geübt?
Verträgt sie es einfach nicht oder hat sie generell schon Angst vorm Fahren? -
Solche Probleme hatten wir bei unserem Sam als Welpe auch. Bei jeder Autofahrt musste er sich übergeben... Und das war für uns besonders schlimm, da wir hier eigentlich überall mit dem Auto hin müssen (wohnen in einem sehr kleinen Dorf) und ich am WE meist zu meinen Eltern fahre, die immerhin 500km entfernt wohnen...
Wir haben eigentlich alles probiert: vorne mitnehmen, hungern lassen, Tropfen, Tabletten, zig andere Methoden. Es hat NICHTS geholfen. Mit ca. 6 Monaten hat sich das Problem einfach von selbst erledigt. Von heute auf morgen war der Spuk vorbei. Er war dann für den Rest seines Lebens ein begeisterter Autofahrer.
So kanns auch gehen...
LG Julia
-
Jetzt hab ich doch noch eine Frage wie macht ihr das denn mit dem Anschnallen im Fussraum?? Außerdem passt meine 5 monate alte dame da schon fast nicht mehr rein.
Ich hab jetzt zwei verschiedene Globulis ausprobiert und ich glaub die haben ein bisschen geholfen. Sie speichelt auch schon nicht mehr so viel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!