Hundebox (Kunststoff) Klappbar

• Hey Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Barlin liebt seine Box sehr, doch leider ist sie aus Stoff und er hat beim letzten Turnier gemerkt... dran nagen ist auch super... jetzt ist sie leider kaputt. Auf diesem Turnier hatte jemand eine Kunststoffbox zum Klappen, doch sie wußte nicht mehr woher und die Firma stand auch nirgends. Die Box war auch nicht aus Metall, glaube ich. Sie war rundrum ziemlich zu. Und nicht so offen wie die Metallboxen.
    Weiß jemand wo es diese Boxen zu Kaufen gibt? Bei Ebay habe ich so etwas auch nicht gefunden.
    Danke für eure Antworten :freude:
    Sabine und Barlin

• Hm, klappbare Kunststoffboxen kenn ich leider auch nicht. Bei der, die ich hatte konnte man nur Ober- und Unterhälfte voneinander trennen.
    Es gibt aber für die Metallklappboxen ganz tolle, abwaschbare Überzüge. Mit "Rollos" als Fenster und für die Tür. Dann sind die auch rundrum zu.
    Ich habe die selber nicht, sondern hänge einfach Decken drüber. Tuts auch und ist preiswerter.

LG Sanny

• Hallo Sabine,

habe eine solche Box. Funktioniert nach dem System dieser Klappboxen, die man u. a. fürs Einkaufen nimmt. Gekauft habe ich sie in einer Zoofachhandelskette in NRW (Futterhaus).

Viele Grüße
    Eva

• [ Gekauft habe ich sie in einer Zoofachhandelskette in NRW (Futterhaus).

Danke schon mal für den Tipp. Doch hier in Dortmund kennen die Leute im Futterhaus diese Box nicht. Hast du vielleicht noch irgendwo den Hersteller stehen? Das würde mir ja vielleicht auch schon weiterhelfen.
    Danke und liebe grüße
    Sabine

• Diese Kunststoffboxen sind leicht und zusammengeklappt schön schmal. Ideal für Turniere, wo man eh schon so viel zu schleppen hat, gell?

Ich habe so eine Box vor einiger Zeit im Fressnapf gesehen. Frag doch mal dort.

• Hallo Sabine,

ich hab die auch schon gesucht. Irgendwo gab es die mal zu kaufen, aber nur für kleinere Hunde. Wenn Du den Hersteller herausgefunden hast, lass es mich mal wissen, ich hätte die auch gerne...

im übrigen bin ich sehr gespannt wie unsere kleine Kröte die Faltbox beim ersten Turnier findet. Hier daheim ist es ganz ok.... na, bin sehr gespannt. Sehen wir uns Sonntag in Marl?

liebe Grüße

Ella

• Hallo Sabine,

der Hersteller ist Nylabone. Da ich sowieso gleich für meine Monster Nachschub kaufen muss, schaue ich mal nach, ob das Futterhaus solche Boxen vorrätig hat. Hagen müsste für Dich doch erreichbar sein, oder?

Viele Grüße
    Eva

• Ja, genau die meine ich. Haben die hier im Futterhaus aber trotzdem nicht, bzw. nicht mehr. Hoffentlich gibts die dann noch in Hagen. Dafür fahre ich auch bis dorthin, vielleicht kriegst du ja auch den Preis raus. So Bordergröße.
    Ella: Klar sehen wir uns in Marl. Freu mich schon drauf. Bis Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!