Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

  • Ich habe gerade meinem Freund erzählt, dass es zu dem Mist den wir gestern kurz gesehen haben 21 Seiten Lästerei gibt. Wir uns kurz unterhalten über diese dauerhafte Anspielung auf Wölfe und er meint nur lapidar: Naja, dann müssten wir doch eigentlich auf Bäumen sitzen und Bananen essen, denn wir stammen ja nachweislich vom Affen ab.

  • wozu haben sie die Frau mit den Zwei Hunden eigentlich gezeigt? Immer dieselbe Szene, die Szene der Begrüßung und die beim Gespräch - wo war die Therapie? :???:
    Ich denke nicht dass die Frau wirklich überfordert war. Klar, man kann eine Abgabe nie ausschließen, wenn sie es nicht schafft ist es wahrscheinlich besser so. Aber auf mich hat sie nicht den Eindruck gemacht, als hätte sie keine Lust mehr weiter an dem Problem zu arbeiten. Ich glaube, sie wusste einfach nur nicht wie sie es angehen soll.


    Faesa, Dein Freund hat so etwas von Recht ;D

  • Weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde aber...


    natürlich liegen wölfe so viel rum wie nur möglich, denn revierverteidigen und futterbeschaffung ist extrem kräfte raubend, außerdem fliegt ihnen nicht jeden tag was fressbares vor die pfoten, wölfe müssen mit ihren kräften haushalten. aber unsere hunde bekommen ihren hirsch ja im napf und das jeden tag... die habens nicht nötig ihre energie für solche dinge zu verbrauchen... also müssen sie sie anderweitig loswerden. und falls sie das nicht können, dann glabt im besten fall das möbiliar drann.

  • Zitat

    Das mit dem Forumstimmt so nicht... Da stehen sehr wohl kritische Fragen drin und es werden auch Antworten erwartet :pfeif:


    Na, da bin ich mal gespannt :D

  • Zitat


    Na, da bin ich mal gespannt :D


    Der letzte kritische Beitrag wurde gelöscht :D grosses Kino ... Vor allem schreiben die Damen sich im eigenen Forum um Kopf und Kragen :^^:

  • Zitat

    wozu haben sie die Frau mit den Zwei Hunden eigentlich gezeigt? Immer dieselbe Szene, die Szene der Begrüßung und die beim Gespräch - wo war die Therapie? :???:


    Wie soll man eine Therapie starten, wenn man nur 15 Minuten da war und dann gesagt hat - ohne eine Übung oder ähnliches - ein Hund muss weg.
    Wie schon mehrfach gesagt, Nici ist definitiv nicht überfordert und hat alles sehr gut im Griff.
    Auch wenn Tigger inzwischen umgezogen ist, aber nicht aufgrund der Aufgrund der Ansage von den Damen. Tigger´s Problemverhalten bestand darin, das er Theater machte, wenn Tiffy kläffte. Dort wo er jetzt ist, hat er das Verhalten nie wieder gezeigt.

  • Sag mal Cerridwen, arbeitet Nici noch nach HW? Im Forum klang sowas durch, das sie immer noch nach diesen Punkten arbeitet die in dem Geschreibsel stehen welches man sich herunterladen kann
    und damit wohl auch Fortschritte macht. Also, das sie quasi weiter therapiert wird mit dem Hund, welcher noch bei ihr ist.


    Aber das was du berichtet hattest, hörte sich eher nicht danach an. Eher als würde sie nach einem anderen Trainer Ausschau halten, oder?


    Wenn die jetzt behaupten Nici würde mit Tiffy weiter erfolgreich nach HW arbeiten, du sie aber kennst und weißt das sie das nicht tut,
    dann sind die aber mal ganz gewaltig aufgeflogen. :irre:

  • Zitat

    @ Cerridwen, grüß sie und sage ihr, dass sie glück gehabt hat, dass die mädels nur ganz kurz bei ihr waren. :D
    ich denke, sie wird das mit dem kleinen schon noch hinkriegen, dauert eben alles seine zeit.


    gruß marion


    Oh ja :D und auch ich bin noch immer überzeugt davon, dass sie das ganz sicher hinbekommt ;)

  • also ich glaub gelesen zu haben, daß sie keinen Trainer mehr haben.


    Ich wage aber zu bezweifeln, daß diese Trainer innerhalb von 15 Minuten nicht in der Lage sind, da einen Therapieplan zu erstellen, an dem sich Nici orientieren kann.


    Es sei denn, sie verweisen die auf eine *Standart-Therapie*.

  • hallo
    ja mit einem hund wird das eh einfacher .
    Für alle familienmitglieder Kind mann und sie selber
    Denke es war die richtige entscheidung einen Hund abzugeben
    aus familieren punkten
    aber das war vorher zu sehen
    dafür braucht man kein pyscholge für Tiere
    aber toll das sie es versucht hat
    auch wenn der schuss nach hinten ging
    wünsche ihr viel spass nun mit einem hund
    denn hab auch kinder und soviele tiere wäre sicher chaos stresw pur
    lg martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!