Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

• Zitat

Entschuldigen Sie bitte an einigen Stellen meinen Sarkasmus aber ich arbeite seit Jahren aktiv mit Hunden und ihren "Problemmenschen" zusammen und wenn ich soetwas sehe, mir dann vorstelle das einige der heute gezeigten Methoden nachgeahmt werden, blutet mir das Herz.

Ja, da bin ich mal auf die Antwort gespannt! Auf jeden Fall, schöner Beitrag, Pourqoui ;-)

Zitat

GROßARTIGER ERFOLG, und der ist mit keiner anderen "Therapie der Welt" möglich !

Wo Du so auf's Herrchen anspielst: Doch: Herrchen geht ab und zu mal mit dem Schäfi joggen. So bekommt Herrchen seinen Sport und der Hund seinen Auslauf.
    Vielleicht hatten HW hinter der Kamera ja noch andere Tipps, abgesehen von dem, was gezeigt wurde wodurch der Hund dann laut Aussage der Trainerin "eine Stunde" gestresst war. Na in dem Fall, da würde ich Dir Recht geben. Ansonsten: Nö, da finde ich diese Worte von Dir auf Beide "Problemfälle" passender:

Zitat

SOVIEL MÜLL auf einem Haufen?

Marion, mit blindem Glauben ist eben alles möglich. Du weißt ja, der Glaube kann Berge versetzen :p

• OT

@ Massa: Boah, du machst mich gerade fertig.
    Solch ein Kommentar von deiner Tastatur ?
    Hör bloß auf damit - sonst muß ich mir ein neues Feindbild suchen. :ironie:

:D ...OT Ende

• Zitat

Hallo IHR,

die gezeigte "Therapie" bei dem bildhübschen Schäferhund war ein voller Erfolg.
    Ist Euch nur noch nicht aufgefallen, "GELLE "? MIR schon!

Das Herrchen hat ca. 3-5 Kilo abgenommen, und ich konnte es zweifelsfrei daran erkennen das die "Bauschbäckchen" weg waren bei der Therapie - Rennerei.

Also 3-5kg in 3 Tagen abzunehmen halte ich für ungesund, aber ich bezweifle das. Und wenn es für dich ein Erfolg ist, einen futtergeilen Hund auf das Futter in der Hand eines Jeden zu fixieren - das ist tatsächlich geglückt. Aber eine Problemlösung ist das nicht, sorry!