Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

• Zitat

Entschuldigen Sie bitte an einigen Stellen meinen Sarkasmus aber ich arbeite seit Jahren aktiv mit Hunden und ihren "Problemmenschen" zusammen und wenn ich soetwas sehe, mir dann vorstelle das einige der heute gezeigten Methoden nachgeahmt werden, blutet mir das Herz.

Ja, da bin ich mal auf die Antwort gespannt! Auf jeden Fall, schöner Beitrag, Pourqoui ;-)

Zitat

GROßARTIGER ERFOLG, und der ist mit keiner anderen "Therapie der Welt" möglich !

Wo Du so auf's Herrchen anspielst: Doch: Herrchen geht ab und zu mal mit dem Schäfi joggen. So bekommt Herrchen seinen Sport und der Hund seinen Auslauf.
    Vielleicht hatten HW hinter der Kamera ja noch andere Tipps, abgesehen von dem, was gezeigt wurde wodurch der Hund dann laut Aussage der Trainerin "eine Stunde" gestresst war. Na in dem Fall, da würde ich Dir Recht geben. Ansonsten: Nö, da finde ich diese Worte von Dir auf Beide "Problemfälle" passender:

Zitat

SOVIEL MÜLL auf einem Haufen?

Marion, mit blindem Glauben ist eben alles möglich. Du weißt ja, der Glaube kann Berge versetzen :p

• OT

@ Massa: Boah, du machst mich gerade fertig.
    Solch ein Kommentar von deiner Tastatur ?
    Hör bloß auf damit - sonst muß ich mir ein neues Feindbild suchen. :ironie:

:D ...OT Ende

• Zitat

Hallo IHR,

die gezeigte "Therapie" bei dem bildhübschen Schäferhund war ein voller Erfolg.
    Ist Euch nur noch nicht aufgefallen, "GELLE "? MIR schon!

Das Herrchen hat ca. 3-5 Kilo abgenommen, und ich konnte es zweifelsfrei daran erkennen das die "Bauschbäckchen" weg waren bei der Therapie - Rennerei.

Also 3-5kg in 3 Tagen abzunehmen halte ich für ungesund, aber ich bezweifle das. Und wenn es für dich ein Erfolg ist, einen futtergeilen Hund auf das Futter in der Hand eines Jeden zu fixieren - das ist tatsächlich geglückt. Aber eine Problemlösung ist das nicht, sorry!

Ein Leckerli zu fressen musste dieser Hund nicht erst lernen, und einen andern Lerneffekt konnte ich weder bei Hund noch Herrchen erkennen. Klär mich bitte auf: WAS hat der Hund gelernt? Und WAS die Halter (ausser immer einen riesigen Leckervorrat dabei zu haben)?

• Zitat

Also 3-5kg in 3 Tagen abzunehmen halte ich für ungesund, aber ich bezweifle das. Und wenn es für dich ein Erfolg ist, einen futtergeilen Hund auf das Futter in der Hand eines Jeden zu fixieren - das ist tatsächlich geglückt. Aber eine Problemlösung ist das nicht, sorry!

Ein Leckerli zu fressen musste dieser Hund nicht erst lernen, und einen andern Lerneffekt konnte ich weder bei Hund noch Herrchen erkennen. Klär mich bitte auf: WAS hat der Hund gelernt? Und WAS die Halter (ausser immer einen riesigen Leckervorrat dabei zu haben)?

LESEN, muss du dann schon was da steht?

Kannst mal so nett sein und den Begriff "MÜLL-Haufen" erklären?

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Ich glaube, Massa hat vergessen, den Ironie-Smilie zu setzen....

Lest euch den Beitrag nochmal unter diesem Aspekt durch...

LG
    cazcarra

Ach so.... :???: In dem Fall Sorry, aber die Posts von Massa sind eh schon so unklar, dass ich eine allfällige Ironie tatsächlich nicht bemerkt habe. :gott:

Massa: Ich weiss, was Müll ist, aber worauf du dich bezogen hast war weniger offensichtlich.

• So...jetzt mal "Butter bei die Fische" ihr TIERQUÄLER

Wer hat sein Viehzeug heute nicht 23 STunden pennen lassen,
    ist über die Grenzen des Territoriums , am besten noch OHNE Leine gelaufen;
    hat den Hund mit eigener abwesenheit gestraft, sodass er mit konfliktsschwanzwedeln antworten musste
    und wer hat seinen hund mit anderen artgenossen spielen lassen?!?

Meldet euch sofort! :motz: :x

:tgrin: :ironie2:

• ich gestehe.

war ja immer gut raus. schwanzwedeln ist ja nicht bei meiner hündin nicht. doch heute hat doch glatt der dobi mit meinem kupierten rotti gespielt und gewedelt wie ein weltmeister. er hatte bestimmt streß vor freude, der arme.

das schlimme ist, ich habs zugelassen und dass, obwohl rotti beim spielen immer eine bürste hat. ;)

dann haben meine hunde wohl gestern mitgehört, als gesagt wurde, dass hunde 23 std. schlafen sollen. die wollten heute nicht wirklich lange raus. fressen und schlafen war bei denen angesagt - bis auf, ok, es war länger als eine std., die ich sie mit rausgehen gequält habe.:D

gruß marion

• Marion! :shocked:

Ist es dir wenigstens unangenehm? Gelobst du wenigstens Besserung?
    Oder muss ich dir erst die beiden trainer auf den Hals hetzen? *lol

Ich hab heute total viele HH getroffen, die das gestern auch geschaut haben und bei der Verabschiedung haben wir alle voll rumgeulkt, dass wir jetzt bloß schnell nach hause müssen, damit die hunde die nächsten 23 stunden pennen können :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!