Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Zitat
Ach so.... In dem Fall Sorry, aber die Posts von Massa sind eh schon so unklar, dass ich eine allfällige Ironie tatsächlich nicht bemerkt habe.
Massa: Ich weiss, was Müll ist, aber worauf du dich bezogen hast war weniger offensichtlich.
Vielleicht kommt es eben von EUERER LES-ART das Ihr wenn es gilt nur das versteht was Ihr lesen wollt.
Dir möchte ich eigentlich nicht so gleich verzeihen, weil DU Einen Teil meines Beitrages (und das ganz bewußt) kopiert hast, und dann Voreilig..... .
KOMM, noch einmal will ich Dir dann doch verzeihen.
Aber hauptsächlich weil ich Toblerone mag, aus der Schweiz.... !Da Du jetzt weisst was "Müll" ist, schreib bitte keinen mehr....und Du gewinnst an Ansehen und Würde !
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe heute auch einiges zu beichten.
Erst hat Rhian zu wenig Schlaf gekriegt. Dann habe ich den Jagtrieb und die Selbständigkeit auf fahrlässige Weise gefördert durch Apportieren und Verlorensuche. Und zuletzt habe ich meinem Hund ein stressiges Spiel, pardon Konflikt mit einem rudelfremdem Hund zugemutet - Rhian bekam ganz leuchtende Augen vor Stress.....
-
Zitat
Hallo Hunde"welten" (meinten Sie den Planeten Erde?).
Mit Erschrecken habe ich eben die Pro Sieben Reportage gesehen und muß Sie ernsthaft fragen woher Sie die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse über "Hundeerziehung" nehmen? Gibt es diese? Nun gut ich versuche nicht zu bewerten und objektiv zu bleiben was mir in diesem Falle sehr schwer fällt.
Wie können Sie behaupten ein Hund würde in freier Wildbahn 23 Stunden nichts tun? Da habe ich vor lachen fast ins Glas gespuckt.
Wie können sie behaupten ein Hund sei nicht therapierbar, wenn er in der Prägephase schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder haltungsbedingte Fehler gemacht wurden? Was ist dann ihr Job und das Ziel dieser Sendung? Das ist meiner Meinung nach nicht nur völliger Unfug sondern im Falle der Frau aus Goch sogar grob fahrlässige Falschberatung. In diesem Kausal haben Sie eigene negative Erfahrungen zugrunde gelegt und dieser Frau (weinend) geraten einen ihrer Hunde abzugeben, ohne den Versuch zu unternehmen der Dame zu helfen. In allen Fällen eines Verständigungsproblems von Mensch zu Hund liegt ein Fehler in der Prägephase...oft auch haltungsbedingt. Und sie sind die "Expertin" (so sagte man dort) die eine Lösung liefern soll.
Ich hoffe, aufgrund dessen was ich heute von Ihnen sehen durfte, dass diese Fourpas nur sehr schlechte ausrutscher waren. Arbeiten Sie ansonsten erst noch ein wenig mit diesen Tieren, lernen sie sie kennen, sie und Ihre Menschen zu beurteilen und wenden Sie sich dann evtl. ans TV, wo es Leute nachmachen könnten.
Entschuldigen Sie bitte an einigen Stellen meinen Sarkasmus aber ich arbeite seit Jahren aktiv mit Hunden und ihren "Problemmenschen" zusammen und wenn ich soetwas sehe, mir dann vorstelle das einige der heute gezeigten Methoden nachgeahmt werden, blutet mir das Herz.Ihr Unternehmen ist meines persönlichen Erachtens und Eindruckes nach ein fachdiletantisches, auf profitgier ausgerichteter Marketinggag.
Viel Erfolg trotzdem und vor allem Geld wünschtM. Homann
ps: Höchst vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass ich hier nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe auf Grundlage einer heute ausgestrahlten Sendung und keine allgemeine Bewertung bzw. Wertung. In diesem Beitrag wurden nur Fragmente aus der Arbeit zweier Mitarbeiterinnen aus NRW gezeigt nicht das gesamte Team. Wenn Sie der Meinung sind sich hilfesuchend an dieses Unternehmen zu wenden, dann ist es sicherlich ihre Sache.
-----
[/size]
Das würde ich mal an Sat1 schicken !!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Dann habe ich den Jagtrieb und die Selbständigkeit auf fahrlässige Weise gefördert durch Apportieren und Verlorensuche. Augen
oh mein gott, das muß ich auch noch beichten, hatte ich glatt unterschlagen - aber nicht böswillig. aber ich habs mit beiden hunden gemacht. *schäm* *g*
gruß marion
-
AHa...also habe ich bis jetzt Marion und naijra auf dem Zettel stehen.
Ich warte dann erst mal auf weitere Beichten, damit die Damen (trainer) sich auf massenarbeit freuen könnenich war natürlich ganz brav! :^^:
-
-
Zitat
ich war natürlich ganz brav! :^^:
streber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Habe zufällig in Nievenheim zu tun, und da könnte ich mal mir den "Therapie-Erfolg" von der anderen Straßenseite ansehen.
Zoons ist doch da ganz in der Nähe. Oder?
Vielleicht haben die ja die Nase voll von "Hunde-Profi".
Wäre ja auch verständlich oder ist inzwischen der Durchbruch erreicht, und wir müssen Entschuldigungs-Schreiben an HW senden????
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich muß nicht beichten :mocken: , ICH war nicht mehr wie 1 Stunde mit Amy draußen. Und streßige Hundebegegnungen gab es heute auch keine. Leider hat sie ein paar mal mit dem Schwanz gewedelt ( vor allem, als sie mit meinem Mann raus ging ).
LG Jana
-
Zitat
Ich muß nicht beichten :mocken: , ICH war nicht mehr wie 1 Stunde mit Amy draußen. Und streßige Hundebegegnungen gab es heute auch keine. Leider hat sie ein paar mal mit dem Schwanz gewedelt ( vor allem, als sie mit meinem Mann raus ging ).
LG Jana
Jetzt geht Ihr aber zuweit!
Das Männer nicht mehr mit dem ...... wedeln dürfen haben Die aber nicht gesagt!!!!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
massa, brille nicht aufgesetzt, oder wunschdenken
lies noch einmal nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!