Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Zitat
massa, brille nicht aufgesetzt, oder wunschdenken
lies noch einmal nach.Bitte bestehe jetzt nicht auf ein Foto , weil selber gemacht würde das nur verwackeln.....
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch viel flacher gehts nimmer.
Zurück zum Thema vielleicht?
cazcarra
-
Ach es ist doch alles das Gleiche. In solchen Sendungen und ich gebe euch hier nur Stichworte wie Big Brother, DSDS, .. geht es doch nicht um die Inhalte sondern vielmehr um die affektive Betrachtungsweise!
Suggestibilität! Das ist das was diese Sender erreichen wollen und sie kommen auch dazu, denn genau das, was hier diskutiert wird ist erwünscht. Je größer die Nahaufnahme des trändenden Auges und des traurigen Hundes, je mehr Emotionalisierung desto höher die Einschaltquoten und die Empathie der Zuschauer. So funktioniert das Fernsehen heute! Die Gefühlsarbeiter haben auch in auf Sat1 wieder ganze Arbeit geleistet und diesmal die Hundebesitzer in ihren Bann gezogen. Nicht dass ich mir das nicht auch angesehen hätte, aber beängstigend ist diese Entwicklung hin zum Histrio allemal!
GLG
Nikki -
Zitat
Noch viel flacher gehts nimmer.
Zurück zum Thema vielleicht?
cazcarra
WELCHES, ist gerade dran?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
massa,
es ging darum, dass jana schrieb, ihr hund hätte mit dem schwanz gewedelt.kann deine aussage nicht nachvollziehen. muß ich aber wohl auch nicht, möchte die anderen auch nicht verärgern, lassen wir es also dabei.
gruß marion
-
-
Oh ja ich reih mich auch in die Reihe der furchtbaren HH ein. Ich war heute insgesamt drei Stunden mit Chad draußen (der arme Hund),
davon zwei Stunden auf dem (ich trau's mich kaum zu schreiben) Hundeplatz um (ai der nächste Verstoß) Agility mit ihm zu machen. Dabei war er hauptsächlich (oh wie grauenvoll) unangeleint und noch dazu (bitte nicht hauen) hatte er Kontakt mit Artgenossen.
Und das alles an einem Tag!
Das mein Hund DAS überlebt hat. Obwohl- Moment mal- ich hab ihn schon läänger nicht mehr gesehen... Er wird doch nicht...-
...
Oh mein Gott er schläft aus völlig eigener und selbstständiger Entscheidung auf seinem persönlichen Hundesofa!!!Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht- vielleicht sollten wir uns kollektiv beim Tierschutz vorstellen....
Boa und was ich noch vergessen hab: Irgendwie hat er dabei auch noch den ganzen Tag gewedelt. Ich glaube Retriever befinden sich demnach im Dauerhardcore Stresszustand
-
gaara,
ich denke, du hast deinem hund heute "richtig geschadet". hoffentlich kommt er morgen nicht auch mit eigenen entscheidungen, dann hast du den salat.gruß marion
-
Zitat
gaara,
ich denke, du hast deinem hund heute "richtig geschadet". hoffentlich kommt er morgen nicht auch mit eigenen entscheidungen, dann hast du den salat.gruß marion
Zu spät. Er hat bereits eigenständig entschieden doch lieber im Körbchen zu liegen...Ich glaub ich hab ein Problem, wenn das so weitergeht...
-
Zitat
massa,
es ging darum, dass jana schrieb, ihr hund hätte mit dem schwanz gewedelt.kann deine aussage nicht nachvollziehen. muß ich aber wohl auch nicht, möchte die anderen auch nicht verärgern, lassen wir es also dabei.
gruß marion
Entschuldigung,
das ich es nicht bedacht habe, dass um die Zeit noch Kinder mitlesen könnten.
Alter schützt vor Torheit nicht!WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Verpasst. Steht da irgendwo was von Wiederholung? Ich kann nirgends was finden. Was waren das denn für welche? Hab mal ausnahmsweise nur die erste Seite gelesen. Die von natural dogmanschöp dings?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!