Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Naja sie werden sich bestimmt schon damit einverstanden erklärt haben, aber sie haben ja dann immer noch keinen Einfluss auf den Zusammenschnitt.
Was passieren würde, wenn man diese Mail dort veröffentlichen würde? Sie würde gelöscht werden und das Thema gesperrt, damit ja keiner etwas sagen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr euch diese Hundewelten-Hompage mal genauer angeschaut? Wenn nicht, macht das mal, denn da wird sich des Öfteren selbst widersprochen aber vor allen Dingen wird dem widersprochen, was die beiden Damen da gestern/vorgestern so alles von sich gegeben haben.
-
ich versteh nicht warum dieser Dreck geguckt wird...auch wenn sich aufgeregt wird trägt es zum Qutendurchschnitt bei..wenn mans unbedingt schauen will dann nehmts lieber auf http://www.onlinetvrecorder.com und schauts später..dann erhöht ihr wenigstens nicht deren Zuschaueranteile...
-
Aber das ist doch nichts neues. Ich meine die widersprechen sich doch auch in ihren Reportagen, wenn ihre Vorgehensweisen mal hinterfragt werden oder wenn die mit Fragen überrascht werden, mit denen sie nicht gerechnet haben.
-
Hi,
oh mein Gott die Sendung ist jetzt schon 2 Tage her und ich könnt mich immer noch aufregen.
So Aussagen wie: Der Wolf braucht keine Bewegung, der Hund auch nicht. Der Wolf spiel nicht, der Hund auch nicht....
Ganz überspitzt gesagt: Man vergleicht doch auch keinen Affen mit dem Menschen. Da stecken Ewigkeiten der Entwicklung und der Hund-Mensch Beziehung dazwischen! Mag sein das mein Hund aufgeregt ist wenn er mit dem Schwanz wedelt aber es gibt doch auch freudige Aufregung.
Die zwei haben für mich den Vogel abgeschossen und ich könnte :kotz2: das so eine Darstellung des nicht zu unterschätzenden Raubtiers im TV gezeigt werden. Schon wie die Beiden die Hunde auf den Knien begrüßt haben
Und ob es jemand glaubt oder nicht. Mein Hund ist glücklich trotz Dummytraining, Spaziergängen und Streicheleinheiten.
So ein schlechter Scherz im öffentlichen Fernsehen :tomate:LG
-
-
Also, meines Erachtens spinnen die auch im Bezug auf das, was sie über Wölfe und ihr Verhalten so von sich gegeben haben. Sicherlich, ein Wolf ist etwas anderes als ein Hund, aber das Wölfe nicht nur rumliegen haben wir ja schon geklährt und ich meine auch schon an verschidenen Stellen gelesen zu haben, dass auch Wolfswelpen (wie im übrigen fast alle Tierkinder) mit einander spielen - und das sogar noch ziemlich lange.
Und freuen können sie sich meiner Meinung nach auch.Übrigens ich habe gerade noch so'n Klopps von der HW-Seite gefunden:
Da steht doch tatsächlich unter der Rubrik "Der Problemhundtherapeut -kostenlose Soforthilfe für Probleme rund um den Hund" die Frage:"Kennen sie das? Ihr Hund verhält sich nicht artgerecht?"
Uij!! Verständingt den Tierschutz! Da verhält sich ein Hund nicht artgerecht!
Hallo? Wie kann sich ein Hund (oder überhaupt ein Tier) bitte "nicht artgerecht" verhalten? Ist er nicht ein Vertreter seiner Art? Er kann sich eventuell ungewöhnlich, auffällig oder vielleicht sogar "artuntypisch" verhalten, aber doch nicht "nicht artgerecht"!!Wer solche Termini so falsch einsetzt, sollte sich echt nicht Tiertherapeut schimpfen dürfen!
-
Auch erwachsene Wölfe spielen, mit den Welpen und auch untereinander!
Aber haben die das echt gesagt, dass Wölfe nicht spielen? :? Nun gut, in einer Stunde haben die natürlich auch nicht so viel Zeit dazu ... da müssen sie schließlich auch noch ihre 25km täglich laufen ...
-
Hallo,
es wurde ja schon alles gesagt was gesagt werden konnte/musste.
Was mir so wahnsinnig leid tut ist Nici.Sie hat es nicht nötig sich rechtfertigen zu müssen und dennoch fühlt sie sich genötigt dazu. Das kann es aber nicht sein.
Auch von Animal-Hording zu sprechen finde ich eine Frechheit. Wenn jemand drei Frettchen, eine Katze, ein Kaninchen und zwei Hunde besitzt, so ist er noch lange kein psychisch kranker Mensch.
Animal-Hording ist ein Mensch welcher psychisch krank ist, der den Bezug zur Tierhaltung völlig verloren hat und auch noch der Meinung ist, es geht den Tieren "nur" bei ihm gut.
Dreckige Käfige, halbverhungerte Tiere, komplett verschmutzte Wohnungen usw gehören hier dazu.Jeder regt sich auf wenn man ihn nach kurzer Zeit beurteilt und schreit: "ihr kennt mich doch gar nicht, wie könnt ihr euch ein Urteil erlauben?!".
Selbst ist man dann aber schnell dabei ein Urteil über jemand anderen zu fällen.Liebe Nici, Du hast für mich nicht den Eindruck einer überforderten Frau gemacht, sondern einer gefestigten und ausgeglichen Frau.
Lass Dich nicht scheckig machen und ziehe Dein Ding weiter durch.liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
es wurde ja schon alles gesagt was gesagt werden konnte/musste.
Was mir so wahnsinnig leid tut ist Nici.Sie hat es nicht nötig sich rechtfertigen zu müssen und dennoch fühlt sie sich genötigt dazu. Das kann es aber nicht sein.
Auch von Animal-Hording zu sprechen finde ich eine Frechheit. Wenn jemand drei Frettchen, eine Katze, ein Kaninchen und zwei Hunde besitzt, so ist er noch lange kein psychisch kranker Mensch.
Animal-Hording ist ein Mensch welcher psychisch krank ist, der den Bezug zur Tierhaltung völlig verloren hat und auch noch der Meinung ist, es geht den Tieren "nur" bei ihm gut.
Dreckige Käfige, halbverhungerte Tiere, komplett verschmutzte Wohnungen usw gehören hier dazu.Jeder regt sich auf wenn man ihn nach kurzer Zeit beurteilt und schreit: "ihr kennt mich doch gar nicht, wie könnt ihr euch ein Urteil erlauben?!".
Selbst ist man dann aber schnell dabei ein Urteil über jemand anderen zu fällen.Liebe Nici, Du hast für mich nicht den Eindruck einer überforderten Frau gemacht, sondern einer gefestigten und ausgeglichen Frau.
Lass Dich nicht scheckig machen und ziehe Dein Ding weiter durch.liebe GrüßeSteffi
Und weil Nici so ist wie Sie ist, habe ich keine Sorge das Sie Ihr bei genauerem Hinsehen nur kleines Problemchen auch noch in den Griff bekommt.
Und wir können Ihr bestimmt da oder dort einen guten Rat und Hilfe geben, wenn SIE es den braucht und will.
Nici, Kopf hoch,
Du bist umringt von 1000 Guten Wünschen !LG
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
So Nici ließt hier mit und lässt ihren Dank ausrichten, das tut ihr sichtlich gut.
Sie haben im übrigen nichts unterschrieben und hat nun auch eine DVD vom Sender bekommen. Nach einem Hinweis von mir hat sie dann auch mal in das HW - Forum geschaut und - was soll man sagen - sie war entsetzt.
Ich halte euch bei bedarf auf dem laufenden, wie sich die Geschichte nun weiter entwickelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!